Xbox Series X/S

Übersicht

Y5S4.1-Update für Rainbow Six Siege verfügbar Viele Bugfixes

0 Kommentare
Y5S4.1-Update für Rainbow Six Siege verfügbar

Ubisoft hat das Y5S4.1-Update für "Rainbow Six Siege" veröffentlicht, das viele Bugfixes und einen Custom-Game-Timer enthält. Der Changelog hat die Details.

Neue Screenshots zu Resident Evil Village Düstere Impressionen

0 Kommentare

Capcom hat über IGN (siehe Tweet) drei neue und düstere Screenshots zu "Resident Evil Village" veröffentlicht, das im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird.

Halo: The Master Chief Collection im nächsten Jahr Entwickler gehen auf Neuerungen & Verbesserungen ein

0 Kommentare
Halo: The Master Chief Collection im nächsten Jahr

Der Entwickler 343 Industries ist im offiziellen Blog ausführlich auf "Halo: The Master Chief Collection" eingegangen und hat unter anderem verraten, was im Jahr 2021 für die Shooter-Sammlung geplant ist (siehe Liste). Es sind einige durchaus große Features in der Mache. Außerdem seht ihr eine Grafik mit Statistiken.

Neues Quartals-Update für Diablo 4 Fertigkeitsbaum, Primärattribute, Waffentypen & mehr

0 Kommentare
Neues Quartals-Update für Diablo 4

Blizzard Entertainment liefert im aktuelle Quartals-Update weitere umfangreiche Informationen zum Action-Rollenspiel "Diablo 4".

Gears 5: Hivebusters heute erschienen Neues Update zum Download

0 Kommentare
Gears 5: Hivebusters heute erschienen

Für die Spieler von "Gears 5" stehen ab heute das Title-Update 12 und die "Hivebusters"-Erweiterung zur Verfügung.

Earth Defense Force 6 erscheint frühestens Ende 2021 Zuerst in Japan

0 Kommentare
Earth Defense Force 6 erscheint frühestens Ende 2021

Das Actionspiel "Earth Defense Force 6" wird in Japan frühestens Ende 2021 erscheinen, wie der Producer Nobuyuki Okajima verraten hat.

Accolades-Trailer zu Bridge Constructor: The Walking Dead Ab heute für PS5 erhältlich

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu Bridge Constructor: The Walking Dead

Der Publisher Headup Games und der Entwickler ClockStone haben einen Accolades-Trailer zu "Bridge Constructor: The Walking Dead" veröffentlicht. Ab heute ist ausserdem die PS5-Version erhältlich. Via Cross-Buy ist ein kostenloses Upgrade von PS4 auf PS5 möglich.

Update 2.00 erweitert & verbessert DiRT 5 Heute erscheint auch Snow Limits-DLC

0 Kommentare
Update 2.00 erweitert & verbessert DiRT 5

Für "DiRT 5" werden heute das umfangreiche Update 2.00 sowie das kostenlose "Snow Limits"-Paket veröffentlicht.

Update 1.08 für Call of Duty: Black Ops Cold War zum Download Warzone folgt morgen

0 Kommentare

Treyarch hat das Update 1.08 für "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlicht, das je nach Plattform 3,4 GB bis 7,1 Gb gross ist. Der komplette Changelog wurde noch nicht zur Verfügung gestellt, aber einige der Highlights. Das Season 1-Update für "Call of Duty: Warzone" folgt allerdings erst morgen. Heute ist nur "Call of Duty: Black Ops Cold War" betroffen.

Heute Update 1.1.0 für Assassin's Creed Valhalla Stabilität & Performance werden verbessert

0 Kommentare
Heute Update 1.1.0 für Assassin's Creed Valhalla

Heute um 13 Uhr wird das Update 1.1.0 für "Assassin's Creed Valhalla" veröffentlicht, das viele Verbesserungen und Bugfixes enthält, was auch die Stabilität und Performance des Spiels betrifft. Im Changelog stehen die Details.

1.000 Tage mit Sea of Thieves Wird im neuen Trailer gefeiert

0 Kommentare
1.000 Tage mit Sea of Thieves

Microsoft und Rare feiern 1.000 Tage mit Sea of Thieves. Passend dazu wurde für das Online-Piraten-Abenteuer ein neuer Trailer veröffentlicht.

Handlung von Resident Evil Village geleakt Warnung vor Spoilern im Netz

0 Kommentare
Handlung von Resident Evil Village geleakt

Man muss vorsichtig sein, denn wie es aussieht, wurde leider die Handlung von "Resident Evil Village" ins Netz geleakt.

Cyberpunk 2077 sorgt für Delle in Aktienkurs CD Projekt verliert über 33 Prozent

1 Kommentare
Cyberpunk 2077 sorgt für Delle in Aktienkurs

Obwohl sich Cyberpunk 2077" sehr gut verkauft, ist zum Launch des Spiels der Aktienkurs von CD Projekt trotzdem abgesackt.

Vin Diesel ist auch Executive-Producer von ARK 2 Release für 2022 geplant & "Console Launch Exclusive"

0 Kommentare
Vin Diesel ist auch Executive-Producer von ARK 2

Vin Diesel spielt nicht nur im neuen "ARK 2" mit. Wie mittlerweile bekannt ist, ist er ebenfalls der Executive-Producer des Spiels.

Destiny 2-Hotfix 3.0.1.2 veröffentlicht Bungie liefert Verbesserungen

0 Kommentare
Destiny 2-Hotfix 3.0.1.2 veröffentlicht

Bungie hat das Hotfix-Update 3.0.1.2 für "Destiny 2" veröffentlicht, das einige Verbesserungen bzw. Bugfixes vornimmt (siehe Changelog).

Resident Evil Village bekommt Altersfreigabe Release früher als gedacht?

0 Kommentare

"Resident Evil Village" hat in Brasilien bereits eine Altersfreigabe erhalten. Das Horrorspiel wird laut Capcom im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen, doch die Alterseinstufung könnte andeuten, dass es eher Anfang/Frühjahr 2021 als Ende 2021 soweit sein könnte.

Deep-Dive-Video zu Season 1 von Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone Trailer zum Battle-Pass

0 Kommentare
Deep-Dive-Video zu Season 1 von Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone

Treyarch und Activision haben ein zirka sieben Minuten langes Deep-Dive-Video zur ersten Season von "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" veröffentlicht, die am 16. Dezember 2020 um 8:00 Uhr starten wird. Das ist quasi ein Highlight-Video aus dem halbstündigen Broadcast, der hier ebenfalls zu sehen ist. Darüber hinaus wurde ein Trailer zum Battle-Pass zur Verfügung gestellt.

Microsoft, Sony & Nintendo schliessen sich zusammen Engagement für sicheres Gaming

1 Kommentare
Microsoft, Sony & Nintendo schliessen sich zusammen

Microsoft, Sony sowie Nintendo arbeiten zusammen, um das Online-Gaming für alle Spieler sicherer zu machen. So will man mehr erreichen.

Gameplay-Video zu Werewolf: The Apocalypse - Earthblood 7 Minuten aus dem Action-Rollenspiel

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Werewolf: The Apocalypse - Earthblood

Das Action-Rollenspiel "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" wird heute in einem recht umfangreichen Gameplay-Video präsentiert.

Heute neues Update für Hunting Simulator 2 Next-Gen-Version für Frühjahr 2021 angekündigt

0 Kommentare
Heute neues Update für Hunting Simulator 2

Heute wurde ein kostenloses Update für "Hunting Simulator 2" veröffentlicht. Zudem wird an einer Next-Gen-Version gearbeitet.

Early-Access-Termin für Ender Lilies: Quietus of the Knights Trailer zum Metroidvania-Märchen

0 Kommentare
Early-Access-Termin für Ender Lilies: Quietus of the Knights

Der Publisher Binary Haze Interactive sowie die Entwickler Live Wire, Adglobe Tokyo und Adglobe Montreal Studio haben angekündigt, dass das Metroidvania-Märchen "Ender Lilies: Quietus of the Knights" am 21. Januar 2021 über den Steam-Early-Access erscheinen wird. Ein Gameplay-Trailer ist auch zu sehen. Die fertige Umsetzung wird im zweiten Quartal 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch veröffentlicht.

Offizielles Opening-Cinematic zu Hitman 3 IOI stimmt auf das neue Spiel ein

0 Kommentare
Offizielles Opening-Cinematic zu Hitman 3

IO Interactive hat heute als Einstimmung das offizielle Opening-Cinematic zu "Hitman 3" veröffentlicht, das am 20. Januar 2021 für PC (Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Google Stadia erscheinen wird. Ausserdem ist eine Cloud-Version für Nintendo Switch in der Mache.

The Callisto Protocol wird mit Dead Space verglichen Was der Entwickler dazu sagt

0 Kommentare
The Callisto Protocol wird mit Dead Space verglichen

Der Chief-Development-Officer Steve Papoutsis ist darauf eingegangen, dass das neue Horrorspiel "The Callisto Protocol" mit "Dead Space" verglichen wird.

Neues Mass Effect könnte auch Andromeda aufgreifen Director macht Andeutung

0 Kommentare
Neues Mass Effect könnte auch Andromeda aufgreifen

Das neue "Mass Effect" könnte eine Fortsetzung zur originalen Trilogie und "Mass Effect: Andromeda" sein. Es gibt eine Andeutung.