Xbox Series X

Übersicht

Bully 2 angeblich im Herbst 2020 Für Current- & Next-Gen-Konsolen

0 Kommentare
Bully 2 angeblich im Herbst 2020

Laut einem eigentlich zuverlässigen YouTuber wird "Bully 2" im Herbst 2020 für die Current- und Next-Gen-Konsolen auf den Markt kommen.

EA ist bereit für nächste Konsolen-Generation Man arbeitet seit einer Weile daran

0 Kommentare
EA ist bereit für nächste Konsolen-Generation

Electronic Arts ist für Xbox Scarlett und PlayStation 5 bereit. Der Publisher arbeitet bereits seit einiger Zeit an Next-Gen-Spielen.

QR-Code im E3-Trailer von Halo Infinite entdeckt Cortana meldet sich

0 Kommentare
QR-Code im E3-Trailer von Halo Infinite entdeckt

Im E3-Trailer von "Halo Infinite" wurde ein versteckter QR-Code entdeckt. Dieser führt zu einer Audio-Datei mit Cortana.

Dying Light 2 als Cross-Gen-Titel Auch für Xbox Scarlett & PS5

0 Kommentare
Dying Light 2 als Cross-Gen-Titel

"Dying Light 2" wird neben PC, Xbox One und PlayStation 4 später auch für Xbox Scarlett und PlayStation 5 erscheinen, so zumindest der Plan.

An Halo Infinite arbeitet weiteres Studio Hilfe bei Animationen

0 Kommentare
An Halo Infinite arbeitet weiteres Studio

343 Industries bekommt weitere Unterstützung für die Entwicklung von "Halo Infinite". Dabei handelt es sich um Sperasoft.

SSDs in Xbox Scarlett & PS5 Remedy ist begeistert & sieht neue Möglichkeiten

0 Kommentare
SSDs in Xbox Scarlett & PS5

Xbox Scarlett und die PlayStation 5 werden bekanntlich auf Solid-State-Drives setzen, was Remedy Entertainment sehr begrüßt.

Veröffentlicht Microsoft eine Streaming-Box? Als Alternative zu Xbox Scarlett

0 Kommentare

Microsoft wird laut einem aktuellen Gerücht neben Xbox Scarlett auch noch eine xCloud-Konsole auf den Markt bringen.

[email protected] wird sich mit Scarlett nicht ändern Indie-Games werden weiterhin unterstützt

0 Kommentare
ID@Xbox wird sich mit Scarlett nicht ändern

Mit Xbox Scarlett werden die Indie-Studios mit ihren Spielen weiterhin unterstützt. Am [email protected] soll sich nichts ändern.

Dauntless wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett & PS5 Entwickler wollen auf allen Plattformen sein

0 Kommentare
Dauntless wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett & PS5

Das Free-to-Play-Online-Coop-Action-RPG "Dauntless" dürfte auch für Xbox Scarlett und die PlayStation 5 erscheinen.

Dragon Quest für Next-Gen in Arbeit Square Enix heuert an

0 Kommentare
Dragon Quest für Next-Gen in Arbeit

Square Enix arbeitet an einem "Dragon Quest" der nächsten Generation, wofür Personal gesucht wird. Es ist nicht bekannt, ob damit "Dragon Quest XII" gemeint ist.

Gears 5 von Mad Max: Fury Road inspiriert Keine Aussage zu Xbox Scarlett

0 Kommentare
Gears 5 von Mad Max: Fury Road inspiriert

The Coalition wurde bei "Gears of War 4" und "Gears 5" von "Mad Max: Fury Road" inspiriert. Zudem geht es darum, ob "Gears 5" für Xbox Scarlett umgesetzt wird.

PS5 stärker als Xbox Scarlett? Das kann laut Ed Boon niemand wissen

0 Kommentare
PS5 stärker als Xbox Scarlett?

Ed Boon, der für "Mortal Kombat 11" verantwortlich ist, kann es nicht fassen, dass schon jetzt Aussagen zur Leistungsfähigkeit der Next-Gen-Konsolen getroffen werden.

Nur noch eine Next-Gen-Xbox von Microsoft Mögliche Gründe

0 Kommentare
Nur noch eine Next-Gen-Xbox von Microsoft

Der normalerweise gut informierte Microsoft-Insider Brad Sams nennt Gründe, warum es nur noch eine Next-Gen-Xbox geben wird.

Beta zu Halo Infinite zuerst auf Xbox One 343 Industries nennt weitere Details

0 Kommentare
Beta zu Halo Infinite zuerst auf Xbox One

Die Beta-Tests zu "Halo Infinite" werden auf der Xbox One beginnen, doch PC-Spieler werden später dazu kommen. Zudem wurden weitere Details zum Shooter verraten.

Keine zwei Next-Gen-Konsolen von Microsoft? Vielleicht nur eine Xbox Scarlett

0 Kommentare
Keine zwei Next-Gen-Konsolen von Microsoft?

Es hiess lange, dass Microsoft zwei Next-Gen-Konsolen unter dem Codenamen Xbox Scarlett veröffentlichen könnte. Wurde der Plan auf Eis gelegt?

Take-Two-Chef von Abwärtskompatibilität nicht überzeugt Hat wenig Einfluss

2 Kommentare
Take-Two-Chef von Abwärtskompatibilität nicht überzeugt

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, sieht die Abwärtskompatibilität nicht als ein besonders wichtiges Feature an. Es ist für ihn nicht relevant.

Next-Gen-Konsolen sind "mehr vom Gleichen" Chef von Platinum Games nicht gerade euphorisch

2 Kommentare
Next-Gen-Konsolen sind

Atsushi Inaba, der Chef von Platinum Games, ist der Ansicht, dass die Konsolen ihre Einzigartigkeit verloren haben, was für PlayStation 5 und Xbox Scarlett gilt.

PS5 mit mehr Power als Xbox Scarlett? Sagen Entwickler

0 Kommentare
PS5 mit mehr Power als Xbox Scarlett?

Auf Basis von Dev-Kits berichten Entwickler, dass die PlayStation 5 mehr Power haben könnte als Xbox Scarlett. Allerdings basieren die Behauptungen auf nicht finalen Specs.

Preis von Xbox Scarlett soll so schnell wie möglich genannt werden Endgültiges Design der Konsole noch nicht ganz fertig

0 Kommentare
Preis von Xbox Scarlett soll so schnell wie möglich genannt werden

Microsoft will den Preis von Xbox Scarlett so schnell wie möglich nennen. Das Design der Konsole ist hingegen noch nicht zu 100 Prozent final, auch wenn die Richtung schon feststeht.

Cyberpunk 2077 wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett & PS5 Fokus vorerst aber auf Xbox One & PS4

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett & PS5

Die Chancen stehen offenbar ziemlich gut, dass das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" ebenfalls für Xbox Scarlett und die PlayStation 5 erscheinen wird.

Halo Infinite wird gross auf der E3 2020 vertreten sein Beta geplant

0 Kommentare
Halo Infinite wird gross auf der E3 2020 vertreten sein

"Halo Infinite" wird auf der E3 2020 einen viel größeren Auftritt bekommen. In diesem Jahr wurde nur der Cinematic-Trailer gezeigt.

Xbox Scarlett nicht die letzte Konsole von Microsoft Phil Spencer über Sony & die E3-Abwesenheit des Konkurrenten

0 Kommentare
Xbox Scarlett nicht die letzte Konsole von Microsoft

Nach Xbox Scarlett soll es eine weitere Konsolen-Generation von Microsoft geben. Zudem ist der Xbox-Chef Phil Spencer traurig, dass Sony nicht auf der E3 2019 ist.

Wie viel wird Xbox Scarlett kosten? Microsoft weiss, was ein vernünftiger Preis ist

2 Kommentare
Wie viel wird Xbox Scarlett kosten?

Microsoft will noch nicht verraten, wie viel Xbox Scarlett kosten wird, aber es ist von einem vernünftigen und sinnvollen Preis die Rede.

Xbox Game Studios haben nicht ihr ganzes Pulver verschossen Da kommt noch mehr

0 Kommentare
Xbox Game Studios haben nicht ihr ganzes Pulver verschossen

Microsoft hat nicht alle seine Spiele auf der E3-Pressekonferenz enthüllt. Laut dem Chef der Xbox Game Studios kommt da noch was.