Xbox Series X/S

Übersicht

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga Galactic Edition angekündigt Paket enthält 13 DLCs

0 Kommentare

Warner Bros Games kündigt für den 1. November die "LEGO Star Wars: The Skywalker Saga Galactic Edition" an. Darin sind sechs brandneue Charakter-Pakete mit über 30 Charakteren enthalten. Zusammen enthält die Edition 13 Charakter-Erweiterungspakete, mit Figuren aus "Star Wars"-Titeln wie "The Clone Wars", "Obi-Wan Kenobi", "Rogue One" und "The Mandalorian", darunter Captain Rex, Inquisitor Reva Sevander und Cassian Andor. Die Charakter-Pakete können auch gesondert oder im Paket erworben werden.

Gute Nachrichten zu Marvel’s Midnight Suns Release noch in diesem Jahr

0 Kommentare
Gute Nachrichten zu Marvel’s Midnight Suns

Nachdem "Marvel’s Midnight Suns" vor einigen Wochen auf bis Ende des laufenden Fiskaljahres verschoben wurde, also bis spätestens März 2023, wurden nun auf dem Disney & Marvel Games Showcase 2022 überraschende Neuigkeiten verkündet. So haben Firaxis Games und 2k die Versionen für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S doch auf den 2. Dezember 2022 terminiert.

Video zu NBA 2K23 Einstimmung auf die erste Season

0 Kommentare
Video zu NBA 2K23

Nachdem wir kürzlich erst mit dem Comeback von "The City" in "NBA 2K23" überrascht wurden, hat 2K Sports heute neues Material zu dem Sportspiel parat. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Gameplay-Trailer zu Multiversus Gizmo in Action

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu Multiversus

Seit gestern ist Gizmo bekanntlich für "Multiversus" verfügbar. Ein Gameplay-Trailer stellt uns den knuffigen Neuzugang in bewegten Bildern vor.

Neues Video zu Sonic Frontiers Hörprobe aus dem Soundtrack

0 Kommentare
Neues Video zu Sonic Frontiers

Momentan vergeht kaum ein Tag ohne neue Impressionen aus oder frische Informationen zu "Sonic Frontiers". Heute hat Sega etwa ein weiteres Video zum nächsten Abenteuer des flotten blauen Igels veröffentlicht.

Weiterer DLC für Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Release im Oktober

0 Kommentare
Weiterer DLC für Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

Square Enix hat eine neue Erweiterung für "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" angekündigt. Einen Trailer dazu hat man auch parat.

Erweiterter Gameplay-Trailer zu Evil West 13 Minuten lang Story & Action

0 Kommentare
Erweiterter Gameplay-Trailer zu Evil West

Nachdem wir kürzlich die Verschiebung von "Evil West" verkraften mussten, gibt es heute wieder gute Nachrichten zu dem Titel. Entwickler Flying Wild Hogs hat nämlich einen neuen erweiterten Gameplay-Trailer ins Netz gestellt.

Update für Evil Dead: The Game Neue Inhalte winken

0 Kommentare
Update für Evil Dead: The Game

Saber Interactive kündigt den Evil Dead 2013 Bundle DLC für "Evil Dead: The Game" an. Ein Trailer begleitet die freudige Nachricht.

Zwei Charakter-Trailer zu Star Ocean The Divine Force Impressionen von Midas Felgreed & Nina Deforges

0 Kommentare
Zwei Charakter-Trailer zu Star Ocean The Divine Force

Für alle, die den Release von "Star Ocean The Divine Force" herbeisehnen, haben wir gute Nachrichten. Square Enix hat nämlich zwei neue Charakter-Trailer zu dem Action-Rollenspiel veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Weiterer Leak zu Assassin's Creed Mirage Henderson veröffentlicht Beschreibung zum Spiel

0 Kommentare
Weiterer Leak zu Assassin's Creed Mirage

Nachdem mehrere Leaks zu "Assassin's Creed Mirage" aufkamen, entschloss Ubisoft sich, den Titel anders als geplant bereits im Vorfeld der Ubisoft Forward zu enthüllen. Wie bei Spielen des französischen Entwicklerstudios und Publishers nicht unüblich, gehen die Leaks sogar noch weiter. So konnte Tom Henderson nicht an sich halten und veröffentlichte die scheinbar für den PlayStation Store angedachte, englischsprachige Beschreibung des Spiels. Diese kann unter dem Link im folgenden Tweet nachgelesen werden:

Focus Entertainment wird Publisher von Atomic Heart 'Sowjet-Shooter' auf Winter 2022/23 verschoben

0 Kommentare

Das zu Microsoft gehörende Studio Mundfish hat in einer vergleichsweise späten Entwicklungsphase den Publisher Focus Entertainment für den 'Sowjet-Shooter' "Atomic Heart" gewinnen können. Das vor rund fünf Jahren gegründete Entwicklerstudio verspricht sich von der Zusammenarbeit einen 'herausragenden Launch', welcher nun jedoch nicht wie geplant bis Ende 2022 stattfinden wird, sondern auf den Winter verschoben wurde. Somit können wir uns nun auf einen Release bis März 2023 einstellen.

PGA Tour 2K23: Die Profis Elite-Aufgebot an spielbaren Profis enthüllt

0 Kommentare
PGA Tour 2K23: Die Profis

2K hat heute zahlreiche der spielbaren Profis aus "PGA Tour 2K23" bekannt gegeben. Neben der Cover-Ikone Tiger Woods bereichern gleich mehrere neue Gesichter das internationale Team, darunter der 2022 FedEx St. Jude Champion Will Zalatoris, der schlagstarke Spanier Jon Rahm sowie als erste Profi-Golferinnen der Reihe Lexi Thompson, die kanadische Rekordspielerin Brooke Henderson und Neuseelands Golfwunder Lydia Ko. Erneut mit dabei sind der Cover-Athlet von "PGA Tour 2K21" Justin Thomas sowie der 2022 3M Open- und Rocket Mortgage Classic-Sieger Tony Finau.

Witcher-Saga wird fortgeführt Weiteres Spiel bereits in Vorproduktion

0 Kommentare
Witcher-Saga wird fortgeführt

Gute Nachrichten für Freunde des "The Witcher"-Universums. Denn während CD Projekt Red an einer neuen Saga arbeitet, welche nicht als "The Witcher 4" benannt wurde, hat das polnische Entwicklerstudio bereits beschlossen, der IP noch weitere Projekte zu spendieren. So machte CD Projekt CEO Adam Kiciński auf einer Konferenz deutlich, dass wir in Zukunft mehrere Spiele rund um das beliebte Hexer-Universum erwarten können.

Neuer Trailer zu NBA 2K23 Impressionen von The City

0 Kommentare
Neuer Trailer zu NBA 2K23

2K Sports zeigt einen neuen Trailer zu "NBA 2K23". Dieser zelebriert ein erfreuliches Comeback, das allerdings leider nicht für alle zugänglich sein wird.

Character Deep Dive zu Marvel's Midnight Suns Gameplay zeigt Hunter

0 Kommentare
Character Deep Dive zu Marvel's Midnight Suns

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games haben ein neues Video zu "Marvel's Midnight Suns" veröffentlicht. Dieses bietet Gameplay zu einem bereits vorgestellten Charakter.

Video zu Sonic Frontiers Teaser zum Ending Theme

0 Kommentare
Video zu Sonic Frontiers

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neues Material oder frische Informationen zu "Sonic Frontiers". So auch heute wieder, denn Sega hat ein weiteres Video zum kommenden Abenteuer des ikonischen blauen Igels ins Netz gestellt.

Releasedatum für Raiden IV x Mikado remix Arcade-Shooter erscheint im Februar 2023

0 Kommentare
Releasedatum für Raiden IV x Mikado remix

Bisher war "Raiden IV x Mikado remix" lediglich vage auf Anfang 2023 terminiert. Das hat sich durch den gestrigen NIS America Showcase geändert, denn dort wurde ein konkretes Releasedatum für den Arcade-Shooter verkündet.

Update für EA Sports F1 22 Spezielle Ferrari-Lackierung

0 Kommentare
Update für EA Sports F1 22

Codemasters und Electronic Arts feiern mit dem neuesten kostenlosen Update für "EA Sports F1 22" den Großen Preis von Italien der Scuderia Ferrari. Die speziellen, zeitlich begrenzten „Giallo Modena“-Gegenstände, darunter Fahrzeuglackierungen, Fahrer- und Boxencrew-Uniformen, Helme sowie Stiefel, die von Ferrari im Vorfeld des FORMEL 1 PIRELLI GRAN PREMIO D'ITALIA 2022 vorgestellt wurden, werden am 12. September für alle Spieler:innen einen Monat lang kostenlos im Spiel verfügbar sein. Das Update beinhaltet auch den Shanghai International Circuit und ein wöchentliches Event mit Zhou Guanyu, um dem chinesischen Mondfest zu gedenken. Den zugehörigen Trailer gibt es an dieser Stelle zu sehen:

Erste Erweiterung für Humankind: Together We Rule Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Erste Erweiterung für Humankind: Together We Rule

"Together We Rule" konzentriert sich auf Diplomatie und Spionage und führt den Kongress der Menschheit, Botschaften, Agenten, eine neue diplomatische Kulturaffinität sowie ein grosses kostenloses Update ein, das sich auf Stealth und unabhängige Menschen konzentriert und im Herbst 2022 erscheint.

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core

0 Kommentare
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core

Der neue Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core in Weiss ist ab sofort erhältlich. Der Controller wurde entwickelt, um die hohen Ansprüche professioneller Gamer*innen zu erfüllen. Aus diesem Grund ist er nicht nur aussergewöhnlich leistungsfähig, sondern auch flexibel anpassbar und besonders robust, wo es am wichtigsten ist: in Deinen Händen. Damit baut der Controller auf dem Erbe des ersten Xbox Elite-Controllers aus dem Jahr 2015 auf.

Ein Blick hinter die Kulissen von Gotham Knights Neuer Batman-Family-Trailer

0 Kommentare
Ein Blick hinter die Kulissen von Gotham Knights

Warner Bros. Games und DC veröffentlichen heute einen neuen Trailer für "Gotham Knights", dem kommenden Open-World-Action-RPG. Das Video enthält Interviews des Teams von Warner Bros. Games Montréal und beleuchtet die Inspiration aus den Comics hinter den Charakteren der Batman-Familie in "Gotham Knights" und wie Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin in diesem Spiel neu interpretiert wurden.

Zahlreiche Assassin’s Creed Spiele auf Ubisoft Forward Leak von Henderson und Schreier

0 Kommentare

Berichten von TryHardGuides und Bloomberg zufolge sollen neben dem vor Kurzem angekündigten "Assassin's Creed Mirage" noch weitere Projekte der beliebten historischen Spielreihe auf der Ubisoft Forward revealed werden. Bei zweien davon soll es sich um Spiele innerhalb des Grossprojektes "Assassin’s Creed Infinity" handeln, welche nicht vor 2024 erwartet werden, und das dritte soll ein Mobilegame sein, zu dem zuvor unter dem Codenamen Jade ein Setting in China nachgesagt wurde.

Rockstar dankt Beteiligten für Arbeit an GTA 5 Fans hoffen auf früheres Release-Datum von Nachfolger

0 Kommentare

Auf der offiziellen Website des Studios dankt Rockstar allen an der Entwicklung von "Grand Theft Auto V" und "GTA Online" Beteiligten. Die 'Credits' wertschätzen die Arbeit seit Launch im Jahr 2013. Der Zeitpunkt wird von vielen als eine Art Abschied von "GTA 5" gesehen, womit der Fokus auf "GTA 6" eingeläutet wird.

Neues Systemupdate für Xbox Series Fügt Rauschunterdrückung hinzu

0 Kommentare
Neues Systemupdate für Xbox Series

In dem neuesten Systemupdate wird der Xbox Series X/S Rauschunterdrückung hinzugefügt. So werden nun "unerwünschte Geräusche wie Gamepad-Klicks, Atemgeräusche und Hintergrundgeräusche" aus den Gruppen-Voice-Chats ausgeblendet. Die standardmäßig angeschaltete Funktion lässt sich in den Optionen ein- und ausschalten. Das Update ist in der deutschsprachigen Rubrik "Hardware & Netzwerk" der offiziellen Xbox-Website zum Zeitpunkt dieser Meldung noch nicht aufgeführt.