Xbox Series X/S

Übersicht

Trailer zu EA Sports FIFA 23 Ausführliche Gameplay-Eindrücke

0 Kommentare
Trailer zu EA Sports FIFA 23

Abseits der formalen Ankündigung gab es bisher noch nicht viel von "EA Sports FIFA 23" zu sehen. Das hat EA Sports höchstselbst jetzt mit einem ausführlichen Gameplay-Trailer geändert.

Roman zu Life is Strange: True Colors angekündigt Die Geschichte von Steph

0 Kommentare
Roman zu Life is Strange: True Colors angekündigt

Dem offiziellen Twitter-Account von "Life is Strange: True Colors" ist zu entnehmen, dass ein Roman zu dem Adventure in der Mache ist. Dessen Veröffentlichung ist allerdings noch etwas entfernt.

The King of Fighters XV: Nächster DLC vorgestellt Release im August

0 Kommentare
The King of Fighters XV: Nächster DLC vorgestellt

"The King of Fighters XV" ist seit Februar erhältlich. Jetzt hat SNK den nächsten DLC für das Prügelspiel mit einem schicken Trailer angekündigt und sogar vage terminiert.

Möglicher Release-Termin für Hogwarts Legacy entdeckt Online-Händler vergibt Datum für Artbook

0 Kommentare
Möglicher Release-Termin für Hogwarts Legacy entdeckt

Eine interessante Quelle für Release-Termine sind unterschiedliche Online-Shops weltweit, welche immer wieder durch zu frühe Einträge eine offizielle Ankündigung vorwegnehmen. Dies könnte nun auch bei "Hogwarts Legacy" der Fall sein, zu dem ein Hinweis auf den 6. Dezember als Release-Termin gefallen ist:

Ubisoft @ gamescom 2022 Neue Gameplay-Szenen zu Skull and Bones

0 Kommentare
Ubisoft @ gamescom 2022

Ubisoft gibt heute Details zur Präsenz auf der gamescom 2022 bekannt. Als offizieller Partner der gamescom wird Ubisoft in diesem Jahr Fans und Community-Mitgliedern in Halle 7.1, Stand A10/A-20 auf der koelnmesse begrüssen. Es werden sowohl Hands-on-Möglichkeiten als auch eine exklusive Kinovorführung geboten.

Riders Republic - Saison 3: Sommerpause Rebirth-Event

0 Kommentare
Riders Republic - Saison 3: Sommerpause

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Riders Republics" dritte Saison, Sommerpause, ab sofort verfügbar ist.

Wie ist es um ein DLC zu Elden Ring bestellt? 'Barbarians of the Badlands' geht aus vermeintlichen Leak hervor

0 Kommentare
Wie ist es um ein DLC zu Elden Ring bestellt?

Ach, was hat sich ein Redditor da eingebrockt. Mit dem Schwur, sich bis zum Erscheinen eines DLCs zu "Elden Ring" jeden Tag mit einem neuen Build dem Boss Malenia zu stellen, wie wir gerade an dieser Stelle berichteten, geht eine grosse Verpflichtung einher. Denn sollte gar kein DLC angekündigt werden, wäre dieser womöglich wie in Dantes "Inferno" dazu verdammt, diese unvollendete Tätigkeit für alle Ewigkeit, auch in der Verdammnis des Jenseits, fortzuführen. Doch Rettung ist in Sicht, denn ein geleaktes "Barbarians of the Badlands" -DLC für das dritte Quartal 2023 könnte dem "Elden Ring"-Fan JPNBusinessman Seelenfrieden verschaffen. Doch über die Plausibilität des Leaks wird gestritten.

Elden Ring Fan bekämpft Malenia täglich mit neuem Build Bis ein DLC erscheint

0 Kommentare
Elden Ring Fan bekämpft Malenia täglich mit neuem Build

Ein geskillter Elden Ring Fan stellt sich jeden Tag aufs Neue dem Boss Malenia, und zwar jeweils mit einem anderen Build. Dies gelobt der Grundschullehrer unter dem Usernamen JPNBusinessman so lange zu tun, bis From Software ein DLC herausgibt. Sollte gar kein DLC erscheinen, wäre der Reddit-Nutzer somit dazu verdammt, dies auf alle Ewigkeit zu tun. Denn eine Erweiterung zu dem Soulslike-RPG wurde noch gar nicht angekündigt.

Trailer zu Destroy All Humans! 2 - Reprobed Vorstellung einiger Locations

0 Kommentare
Trailer zu Destroy All Humans! 2 - Reprobed

In etwas mehr als einem Monat dürfen wir die Welt von "Destroy All Humans! 2 - Reprobed" endlich selbst in Augenschein nehmen. Um uns die Wartezeit weiter zu verkürzen, hat THQ Nordic jetzt einen neuen Trailer zu dem Action-Adventure veröffentlicht.

Neuer Charakter-Trailer zu Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R Hol Horse in Action

0 Kommentare
Neuer Charakter-Trailer zu Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R

Auch heute hat Bandai Namco einen frischen Trailer zu "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R" veröffentlicht. Darin stellt man uns einen weiteren Kämpfer aus dem kommenden Prügelspiel vor.

Maneater Apex-Edition angekündigt Das ultimative ShaRkPG erscheint am 30. September

0 Kommentare
Maneater Apex-Edition angekündigt

Entwickler und Publisher Tripwire Interactive und Co-Publishing-Partner Deep Silver freuen sich, ankündigen zu können, dass die "Maneater Apex Edition" am 30. September 2022 in den Handel kommt. Spieler erleben das wahre ShaRkPG-Chaos mit der "Maneater Apex-Edition", die sowohl das "Maneater"-Grundspiel als auch die Erweiterung "Maneater: Truth Quest"-DLC beinhaltet.

Video zu Marvel's Midnight Suns Hero Spotlight zu Doctor Strange

0 Kommentare
Video zu Marvel's Midnight Suns

So schnell kanns im Leben gehen: Da fragen wir uns gestern noch, wann uns 2K Games und Firaxis Games einen weiteren Helden aus "Marvel's Midnight Suns" eingehender vorstellen und heute ist das frische Futter auch schon da. Konkret bekommen wir ein Hero Spotlight geboten.

Multiversus: Offene Beta verfügbar Es kann losgehen

0 Kommentare
Multiversus: Offene Beta verfügbar

Warner Bros. Games gibt bekannt, dass die offene Beta von "Multiversus", das neue Free-to-Play-Plattformkampfspiel, entwickelt von Player First Games, jetzt in Amerika, Europa, Australien und Neuseeland verfügbar ist. Spielerinnen und Spieler in diesen Regionen können das Spiel jetzt auf PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC herunterladen, mit voller Cross-Play-Unterstützung und dediziertem serverbasiertem Rollback-Netcode für starke Online-Wettbewerbe.

Sniper Elite 5: Landing Force Erster DLC erscheint als Teil des Season Pass One

0 Kommentare
Sniper Elite 5: Landing Force

Rebellion veröffentlicht heute den ersten DLC für "Sniper Elite 5". Die neue Mission Landing Force sowie die Waffenpakete D.L. Carbine Rifle und PPSH Submachine Gun sind ab sofort auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 & 5, Steam und im Windows Store erhältlich. Die DLCs sind Teil des Season Pass One, der auch separat erworben werden kann. Die Multiplayer-Karte Flooded Village ist ab sofort in allen Multiplayer-Modi, einschließlich No Cross, kostenlos spielbar.

Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R: Charakter im Trailer Bewegte Bilder von Diego Brando

0 Kommentare
Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R: Charakter im Trailer

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R" veröffentlicht. Darin wird ein weiterer Kämpfer aus dem kommenden Prügelspiel genauer vorgestellt.

Neues Video zu Marvel's Midnight Suns Character Deep Dive zu Spider-Man

0 Kommentare
Neues Video zu Marvel's Midnight Suns

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games versorgen uns weiterhin fleißig mit neuem Material zu "Marvel's Midnight Suns". Heute gibt es schon wieder ein frisches Video zu dem Strategie-Rollenspiel zu sehen und dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Japanischer Übersichtstrailer zu Soul Hackers 2 Impressionen von Story & Spielwelt

0 Kommentare
Japanischer Übersichtstrailer zu Soul Hackers 2

In genau einem Monat wird "Soul Hackers 2" endlich veröffentlicht. Atlus zeigt uns jetzt einen neuen japanischen Übersichtstrailer zu dem kommenden Rollenspiel, der das Warten darauf deutlich leichter macht.

Releasemonat von Star Wars Jedi: Survivor bekannt? Listung im PlayStation Network

0 Kommentare
Releasemonat von Star Wars Jedi: Survivor bekannt?

"Star Wars Jedi: Survivor" ist zwar noch nicht sonderlich lange offiziell angekündigt, aber es könnte sein, dass der Releasemonat des Spiels bereits durchgesickert ist. Schuld daran wäre eine Listung im PlayStation Network.

Der Herr der Ringe: Gollum verschoben September-Release geplatzt

0 Kommentare

"Der Herr der Ringe: Gollum" sollte eigentlich am 1. September für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erscheinen. Doch daraus wird leider nichts, wie Daedalic Entertainment jetzt bei Twitter bekanntgeben musste.

Multiversus: Neue Charaktere enthüllt LeBron James, Rick Sanchez & Morty Smith

0 Kommentare
Multiversus: Neue Charaktere enthüllt

Warner Bros. Games kündigt an, dass "Multiversus" drei neue Charaktere in die ständig wachsende Liste der Helden und Persönlichkeiten des Spiels aufnehmen wird, darunter Basketball-Superstar LeBron James (Space Jam: A New Legacy) sowie Rick Sanchez und Morty Smith aus der beliebten Zeichentrickserie Rick and Morty. Zu LeBron James gibt es auch einen Charakter-Trailer zu sehen:

FIFA 23: Juventus Turin kehrt zurück Exklusive Sport-Videospiel-Partner

0 Kommentare

Electronics Arts und Juventus Turin, freuen sich über die Bekanntgabe einer mehrjährigen Partnerschaft, mit der Juventus zur berühmten Fußball-Videospielserie von EA SPORTS ab "FIFA 23" zurückkehrt.

Entwickler plaudern über Story zu Gotham Knights Prequel zu Action-Adventure erscheint in Comic-Form

0 Kommentare

Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego konnten Spiele-Magazine den Entwicklern von "Gotham Knights" einige Informationen zu dem anstehenden Action-Adventure entlocken. Darüber hinaus ist angekündigt worden, dass die Vorgeschichte von Nightwing, Batgirl, Robin und Red Hood in dem ab 25. Oktober erhältlichen Comic "Batman: Gotham Knights - Gilded City" erzählt wird. Am selben Tag erscheint das Spiel für PlayStation 5, Xbox Series und PC. (Achtung, diese Meldung enthält Spoiler)

Bully in der Unreal Engine 5 Video zeigt Potenzial für ein Remake

0 Kommentare
Bully in der Unreal Engine 5

Der YouTube-Kanal TeaserPlay versorgt uns in letzter Zeit mit spannenden Remake-Projekten, die ausgewählte Klassiker im Lichte der neuen Unreal Engine 5 Technologie erstrahlen lassen. Nun hat der Kanal den im Oktober 2006 erschienenen PlayStation 2-Titel "Bully" mit den heutigen technischen Möglichkeiten zum Leben erweckt:

Trailer zu Exoprimal Vorstellung der Dinosaurier

0 Kommentare
Trailer zu Exoprimal

Capcom hat einen neuen Trailer zu "Exoprimal" veröffentlicht. Darin widmet man sich vermutlich DEM zentralen Element des Dino-Shooters.