Xbox Series X

Übersicht

Accolades-Trailer zu DiRT 5 Mit Feedback der Presse

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu DiRT 5

"DiRT 5" ist mittlerweile erhältlich und Codemasters zeigt einen Accolades-Trailer zu dem Rennspiel. Dieser soll Überzeugungsarbeit leisten.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW47)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. In diesem Sinne: Happy Gaming und viel Spass mit der neuen Konsolengeneration.

Resident Evil Village im April 2021? Neuer Leak liefert Details

0 Kommentare
Resident Evil Village im April 2021?

Es gibt angeblich geleakte Release-Informationen zu "Resident Evil Village". Wird das Horrorspiel im April 2021 erscheinen?

Behind-the-Scenes-Video zu Yakuza: Like a Dragon Englischer Voice-Cast vorgestellt

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu Yakuza: Like a Dragon

SEGA hat ein neues Behind-the-Scenes-Video zu "Yakuza: Like a Dragon" veröffentlicht, in dem der englische Voice-Cast vorgestellt wird, darunter George Takei. "Yakuza: Like a Dragon" ist für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Die PS5-Version wird am 2. März 2021 erscheinen.

Cyberpunk 2077 im deutschen Fernsehen Bericht über Spiel & CD Projekt - mit Gameplay

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 im deutschen Fernsehen

Im deutschen Fernsehen wurde ein Beitrag zu "Cyberpunk 2077" ausgestrahlt. Darin sind auch Gameplay-Szenen zu sehen.

Call of Duty: Black Ops Cold War mit Verkaufsrekord Sehr gut gestartet

0 Kommentare
Call of Duty: Black Ops Cold War mit Verkaufsrekord

"Call of Duty: Black Ops Cold War" hat zum Launch einen neuen Rekord für die Serie aufgestellt, über den uns Activision Blizzard nun aufklärt.

Microsoft will weitere Studios übernehmen Bethesda-Kauf noch nicht abgeschlossen

0 Kommentare
Microsoft will weitere Studios übernehmen

Während die Übernahme von Bethesda Anfang 2021 abgeschlossen werden soll, sagt der Xbox-Chef Phil Spencer, dass weitere Studio-Käufe möglich sind.

Weiterer Song aus Cyberpunk 2077 enthüllt Black Dog von Samurai

0 Kommentare
Weiterer Song aus Cyberpunk 2077 enthüllt

CD Projekt Red hat einen weiteren Song aus "Cyberpunk 2077" enthüllt. Dabei handelt es sich um "Black Dog" von der Ingame-Band Samurai (in Realität die schwedische Hardcore-Punk-Band Refused). "Cyberpunk 2077" wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen, gefolgt von Xbox Series X/S und PlayStation 5 zu einem späteren Zeitpunkt.

Call of Duty: Warzone auf Xbox Series X mit 120 FPS Auf PS5 nur 60 FPS

0 Kommentare
Call of Duty: Warzone auf Xbox Series  X mit 120 FPS

Auf der Xbox Series X läuft "Call of Duty: Warzone" mit bis zu 120 FPS. Das ist auf der PlayStation 5 derzeit nicht möglich.

Offizielles Musikvideo zu Cyberpunk 2077 No Save Point von Run the Jewels

0 Kommentare
Offizielles Musikvideo zu Cyberpunk 2077

Das offizielles Musikvideo zu "Cyberpunk 2077" steht zur Verfügung. Darin hören wir "No Save Point" vom Hip-Hop-Duo "Run the Jewels". "Cyberpunk 2077" wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen, gefolgt von Xbox Series X/S und PlayStation 5 zu einem späteren Zeitpunkt.

Trophäen-Liste von Cyberpunk 2077 geleakt Mit Hinweisen auf Sidequests

0 Kommentare
Trophäen-Liste von Cyberpunk 2077 geleakt

Die Trophäen-Liste von "Cyberpunk 2077" wurde geleakt. Es sind 45 Trophäen (1 Platinum, 1 Gold, 17 Silber und 26 Bronze) verfügbar. Die Spoiler-Gefahr ist nicht all zu groß, da die Story-Trophies nicht enthüllt wurden, aber wer komplett ohne Vorkenntnisse an die Sache gehen will, sollte dennoch nicht reinschauen. Unter anderem wird ersichtlich, welche Art von Sidequests das Rollenspiel bieten wird.

Closed-Beta für Blood Bowl 3 angekündigt Für Anfang 2021 geplant

0 Kommentare
Closed-Beta für Blood Bowl 3 angekündigt

Anfang 2021 wird eine Closed-Beta zu "Blood Bowl 3" stattfinden, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Dafür muss man ein Brettspiel vorbestellen.

Rocket League auf Xbox Series X/S besser umgesetzt als für PS5 Entwickler liefert Begründung

0 Kommentare
Rocket League auf Xbox Series X/S besser umgesetzt als für PS5

"Rocket League" wird auf der Xbox Series X/S besser unterstützt als auf der PlayStation 5. Der Entwickler ist darauf eingegangen.

Xbox Series S hat viele neue Spieler angelockt Microsoft zum grössten Xbox-Launch aller Zeiten

0 Kommentare
Xbox Series S hat viele neue Spieler angelockt

Microsoft ist auf den erfolgreichen Launch der Xbox Series X/S eingegangen. Dabei wurden einige positive Zahlen genannt.

Night City Wire: Episode 5 für Cyberpunk 2077 Findet nächste Woche statt

0 Kommentare

CD Projekt Red hat die fünfte "Night City Wire"-Episode für "Cyberpunk 2077" angekündigt, die am 19. November 2020 um 18 Uhr auf Twitch zu sehen sein wird. Es werden unter anderem weitere Infos zu Johnny Silverhand genannt und es geht auch um die Musik von Night City.

Neues Projekt bei Xbox Game Studios Publishing Offenbar ein AAA-Open-World-Game

0 Kommentare
Neues Projekt bei Xbox Game Studios Publishing

Xbox Game Studios Publishing arbeitet wohl an einem AAA-Open-World-Game, das bisher nicht angekündigt wurde.

Warhammer: Chaosbane - Slayer Edition auch als Retail-Version Termine für Xbox Series X/S & PS5

0 Kommentare
Warhammer: Chaosbane - Slayer Edition auch als Retail-Version

Die "Warhammer: Chaosbane - Slayer Edition" wird auch als physische Version in den Handel kommen. Es steht fest, wann das geschehen wird.

Just Dance 2021: Die Tanzfläche ist eröffnet Warner Music & Flying Steps steuern exklusive Choreografie zum Track Juice bei

0 Kommentare
Just Dance 2021: Die Tanzfläche ist eröffnet

Ubisoft gab bekannt, dass "Just Dance 2021" für Nintendo Switch, PlayStation 4, für die Xbox One-Gerätefamilie sowie für Stadia erscheint. Darüber hinaus wird "Just Dance 2021" ab dem 24. November ebenfalls für Xbox Series X|S und PlayStation 5 verfügbar sein. Ab morgen sind Spieler zudem eingeladen bei der #JustDanceMoves TikTok-Challenge mit dem Track „Kick It“ von NCT 127 mitzumachen.

Trailer zur Devil May Cry 5: Special Edition Erneut mit Musik von Hyde

0 Kommentare
Trailer zur Devil May Cry 5: Special Edition

Es wurde ein Trailer zur "Devil May Cry 5: Special Edition" veröffentlicht, in dem erneut der Song "Defeat" vom japanischen Sänger Hyde zu hören ist. Die "Devil May Cry 5: Special Edition" ist als Download für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erhältlich. Die physische Version wird am 1. Dezember 2020 in den Handel kommen.

Spieler melden Schwierigkeiten mit Xbox Series X Disk-Probleme & merkwürdige Geräusche

0 Kommentare

Bei so ziemlich jedem Konsolen-Launch tauchen schnell Berichte zu defekten Geräten auf. Bei der Xbox Series X kann offenbar das Laufwerk Probleme machen.

11-Minuten-Kurzfilm zu Assassin's Creed Valhalla The Hunt steht zur Ansicht bereit

0 Kommentare
11-Minuten-Kurzfilm zu Assassin's Creed Valhalla

Ubisoft zeigt uns heute den durchaus aufwändig produzierten Kurzfilm "Assassin's Creed Valhalla: The Hunt", der 11 Minuten Unterhaltung bietet.

Ori and the Will of the Wisps für Xbox Series X/S optimiert Trailer weist darauf hin

0 Kommentare
Ori and the Will of the Wisps für Xbox Series X/S optimiert

Die Moon Studios und Microsoft haben einen neuen Trailer zu "Ori and the Will of the Wisps" veröffentlicht, der darauf hinweist, dass das Spiel für die Xbox Series X/S optimiert wurde, zum Beispiel mit 4K, 60 FPS, HDR und schnelleren Ladezeiten.

Microsoft wird weiter keine Xbox-Verkaufszahlen nennen Selbst wenn Series X&S die PS5 übertreffen

3 Kommentare
Microsoft wird weiter keine Xbox-Verkaufszahlen nennen

Microsoft wird auch mit dem Launch der Xbox Series X/S keine konkreten Konsolen-Verkäufe nennen. Stattdessen geht es um Spielerzahlen.

Day-One-Update für Call of Duty: Black Ops Cold War Neue Inhalte & Verbesserungen seit der Beta im Detail

0 Kommentare
Day-One-Update für Call of Duty: Black Ops Cold War

"Call of Duty: Black Ops Cold War" bekommt ein umfangreiches Day-One-Update, das im Vergleich zur Beta neue Inhalte und Verbesserungen liefert.