Xbox Series X/S

Übersicht

Trailer zu Sword Art Online Last Recollection Neue Interpretation der Story

0 Kommentare
Trailer zu Sword Art Online Last Recollection

Abseits der formalen Ankündigung im vergangenen November gab es bisher noch nicht viel von "Sword Art Online Last Recollection" zu sehen. Das hat Bandai Namco jetzt mit einem neuen Trailer geändert.

FIFA 23: Team of the Year Was sind die TOTY-Icons?

0 Kommentare
FIFA 23: Team of the Year

Electronic Arts stellt heute das offizielle Team of the Year (TOTY) von "EA SPORTS FIFA 23" vor. Weltweit haben Millionen von Fans ihre Meinung dazu abgegeben, wer den Sprung ins prestigeträchtige TOTY schafft und damit zu den Besten der Welt aus dem Jahr 2022 gehört.

Killer Klowns from Outer Space: Die Stars des Spiels Das Lachen bleibt euch im Hals stecken

0 Kommentare
Killer Klowns from Outer Space: Die Stars des Spiels

Das Team hinter "Killer Klowns from Outer Space: The Game" - das kommende, asymmetrische Multiplayer-Horrorspiel, das auf dem ikonischen MGM-Film von 1988 basiert - hat einen neuen Trailer vorgestellt. Dieser präsentiert die Stars des Spiels: Mörderische, außerirdische Killer-Klowns, die vom Teravision-Team mit viel Liebe zum Detail und noch mehr Liebe zur Vorlage nach den Filmvorbildern gestaltet wurden.

Video zu Sea of Thieves Erstes Update für dieses Jahr

0 Kommentare
Video zu Sea of Thieves

Die Spielwelt von "Sea of Thieves" dreht sich natürlich auch in diesem Jahr weiter. So gibt es jetzt das erste Update, zu dem uns Rare ein Video zeigt.

Transport Fever 2: Console Edition - Erster Gameplay-Trailer Release verschoben

0 Kommentare
Transport Fever 2: Console Edition - Erster Gameplay-Trailer

Urban Games veröffentlichte heute den ersten Gameplay-Trailer zu "Transport Fever 2: Console Edition." Das Game war ursprünglich für Februar geplant, erscheint nun aber am 9. März 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S und kann ab sofort vorbestellt werden.

Hogwarts Legacy: Frischer Trailer Kinoreife Szenen

0 Kommentare
Hogwarts Legacy: Frischer Trailer

Der Release von "Hogwarts Legacy" rückt näher und die Materialdichte nimmt langsam zu. Heute zeigt uns Entwickler Avalanche Software einen neuen Trailer zu dem Action-Rollenspiel.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Zweite Season verschoben Infinity Ward beherzigt Community-Feedback

0 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare 2: Zweite Season verschoben

Eigentlich sollte die zweite Season in "Call of Duty: Modern Warfare 2" am 4. Februar beginnen. Doch daraus wird leider nichts, wie Entwickler Infinity Ward jetzt mitteilen musste.

Park Beyond: Neuer Trailer Antagonist & Management-Features

0 Kommentare
Park Beyond: Neuer Trailer

Das neuste Video zu "Park Beyond" stellt Giles Hemlock, CEO der rivalisierenden Firma Hemlock-Konsortium, als Antagonisten vor und zeigt, wie Spieler mit gutem Parkmanagement die Oberhand behalten können. Ihr solltet es euch also nicht entgehen lassen.

Company of Heroes 3 - Neuer Trailer Es wird Britisch!

0 Kommentare
Company of Heroes 3 - Neuer Trailer

SEGA hat einen brandneuen Trailer zu "Company of Heroes 3" (erscheint am 23. Februar für PC und später in diesem Jahr auch für Konsolen) geteilt, der die Briten und ihr vielseitiges Repertoire zeigt. Die Inselbewohner kehren dabei vollständig überarbeitet für den Einzel- und Mehrspielermodus zurück.

Overwatch 2: Event zum Jahr des Hasen Glück und Spielspass

0 Kommentare

Zeit, das Feuerwerk rauszuholen, köstliches Essen zu futtern und farbenfrohe Kostüme anzulegen – das Mondneujahr ist da! Das saisonale Event zum Jahr des Hasen beginnt in "Overwatch 2" am 17. Januar und bringt euch neue Skins, festliche Karten und die Rückkehr einiger beliebter Brawls in der Arcade.

Switch-Portierung von Remnant: From the Ashes Endlich offiziell angekündigt

0 Kommentare
Switch-Portierung von Remnant: From the Ashes

Gerüchte über eine Switch-Fassung von "Remnant: From the Ashes" sind nicht neu und zirkulierten bereits im Dezember 2021 (unsere damalige Meldung findet ihr an dieser Stelle). Jetzt wurde sie endlich offiziell angekündigt.

Atomic Heart: Infos zur Technik der Next-Gen-Fassungen Statement der Entwickler

0 Kommentare
Atomic Heart: Infos zur Technik der Next-Gen-Fassungen

"Atomic Heart" erscheint bekanntlich am 21. Februar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC. Entwickler Mundfish hat sich jetzt zur technischen Seite der Next-Gen-Fassungen geäußert.

Frischer Trailer zu Destiny 2: Lightfall Neptun & Neomuna

0 Kommentare
Frischer Trailer zu Destiny 2: Lightfall

Bungie hat einen Trailer veröffentlicht, der Spielern einen Blick auf Neptun bietet, bevor "Destiny 2: Lightfall" nächsten Monat veröffentlicht wird. Der Trailer zeigt zudem einen neuen Zielort – die Metropole Neomuna, die voller futuristischer Wolkenkratzer und Neonlichter ist.

ANNO 1800: Next-Gen-Konsolenversion Release am 16. März

0 Kommentare
ANNO 1800: Next-Gen-Konsolenversion

Ubisoft gab heute bekannt, dass zum ersten Mal seit 25 Jahren ein "Anno"-Spiel der Hauptreihe als Konsolenversion auf den Markt kommen wird. Mit mehr als 2.5 Millionen Spiele ist "Anno 1800" das meist verkaufte Spiel der gesamten Marke und wird am 16. März für PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht.

Wo Long: Fallen Dynasty: Erster Story-Trailer Drei-Reiche-Thriller voller Verschwörungen

0 Kommentare
Wo Long: Fallen Dynasty: Erster Story-Trailer

Heute enthüllten Koei Tecmo Europe und Entwickler Team NINJA den ersten Story-Trailer mit Details zu Szenerie und den Schlachten des actiongeladenen Dark Fantasy-Spiels "Wo Long: Fallen Dynasty". Darüber hinaus wurden Informationen über die Generäle, die neue Stage "Meiwu Fort" und die Online-Elemente des Spiels veröffentlicht.

Chinese New Year Update für Bright Memory: Infinite Neuer Modus, Verbesserungen & Optimierungen

0 Kommentare
Chinese New Year Update für Bright Memory: Infinite

Entwickler FYQD schraubt weiter an "Bright Memory: Infinite". Jetzt ist das Chinese New Year Update für den Titel verfügbar.

8K-Gameplay aus Lies of P AMD Radeon RX 7900 XTX lässt die Muskeln spielen

0 Kommentare
8K-Gameplay aus Lies of P

AMD hat frisches Gameplay aus "Lies of P" ins Netz gestellt. Bei diesem lässt die Radeon RX 7900 XTX ihre Muskeln spielen.

Hogwarts Legacy ohne Cross-Save Vier Charakter-Speicherplätze

0 Kommentare
Hogwarts Legacy ohne Cross-Save

Schlechte Nachrichten zu "Hogwarts Legacy": Warner hat inzwischen bei Twitter offiziell bestätigt, dass der Titel leider kein Cross-Save unterstützen wird. Allerdings ist noch unklar, wie dies innerhalb einer Konsolenfamilie, also PS4 und PS5 bzw. Xbox One und Xbox Series X, gehandhabt wird.

Releasefenster für Black Myth: Wukong Teaser der Entwickler

0 Kommentare
Releasefenster für Black Myth: Wukong

Wir bekamen zwar schon mehrere Male schicke Impressionen zu "Black Myth: Wukong" geboten, aber bisher wurde nie ein Releasefenster genannt. Das hat Entwickler Game Science nun geändert.

Kommentiertes Gameplay aus Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis Ausführliche Impressionen

0 Kommentare
Kommentiertes Gameplay aus Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis

"Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis" erscheint bekanntlich am 9. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC. Koei-Tecmo stimmt uns nun mit kommentiertem Gameplay auf den Horrortitel ein.

Frisches Gameplay aus Skull & Bones Über 30 Minuten spielerische Impressionen

0 Kommentare
Frisches Gameplay aus Skull & Bones

Ubisoft hat am vergangenen Freitag frisches Gameplay aus "Skull & Bones" ins Netz gestellt. Dieses solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Dead Space Remake: Infos zur Technik der Next-Gen-Fassungen Qualitäts- und Performance-Modus

0 Kommentare
Dead Space Remake: Infos zur Technik der Next-Gen-Fassungen

Electronic Arts hat sich jetzt offiziell zur Technik der Next-Gen-Fassungen von "Dead Space Remake" geäussert. Diese kann sich sowohl auf PS5 als auch auf Xbox Series X sehen lassen.

Zwei WWE-Bundles für Tom Clancy's Rainbow Six Siege Flotter Trailer

0 Kommentare
Zwei WWE-Bundles für Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Ubisoft lässt uns wissen, dass zwei WWE-Bundles für "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" verfügbar sind. Einen zugehörigen Trailer hat man auch parat.

Stealth-Release von Goldeneye 007? Leaker spricht von Ende des Monats

0 Kommentare

Nach einer langen Zeit von Spekulationen und Hinweisen, wurde im vergangenen September der Re-Release von "Goldeneye 007" angekündigt (wir berichteten). Seit der Ankündigung haben wir jedoch bisher keinen Release-Termin erfahren. Ein bekannter Leaker legt nun auf Twitter nahe, dass das Game noch in diesem Monat in Form eines 'Stealth Releases' erscheinen könnte: