Xbox Series X/S

Übersicht

The King of Fighters XV: Neues Team vorgestellt Drei Charaktere aus Samurai Shodown

0 Kommentare
The King of Fighters XV: Neues Team vorgestellt

Fans von "The King of Fighters XV" können sich auf neue Kämpfer freuen. Während Team Awakened Orochi heute verfügbar ist, wurde Team Samurai jetzt ebenfalls angekündigt. Auf Shingo Yabuki and Kim Kaphwan können wir uns ebenfalls freuen, auch wenn wir hier bis auf das nächste Jahr warten müssen. Ein Trailer stimmt uns schonmal auf die zusätzlichen Kämpfer ein.

Gameplay aus Two Point Campus Die ersten 15 Minuten

0 Kommentare
Gameplay aus Two Point Campus

Bevor "Two Point Campus" morgen endlich erscheint, hat Sega heute noch einmal neues Gameplay aus der Simulation für uns parat. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

GTA 6 Story von Drogenhandel in Miami und Escobar-Kartell inspiriert? Geht aus altem Interview hervor

0 Kommentare

Fans der "Grand Theft Auto"-Serie spekulieren fleißig über das Setting des nächsten Ablegers der beliebten Action-Adventure-Reihe. Ein Hinweis darauf wurde in einem Interview aus dem Jahr 2013 wiederentdeckt. Dort teilt der Co-Gründer von Rockstar Games Sam Houser nämlich mit, dass eine Dokumentation aus dem Jahr 2006 über den Drogenhandel in Miami ein "potenziell gutes Ausgangsmaterial für ein Rockstargame über weibliche Kriminelle" darstelle. Sollte sich dies bewahrheiten, kommen natürlich auch Filme wie "Scarface" und "Miami Vice" als Quellenmaterial infrage.

Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R: Frischer Charakter-Trailer Bewegte Bilder von Giorno Giovanna

0 Kommentare
Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R: Frischer Charakter-Trailer

Bandai Namco präsentiert einen neuen Trailer zu "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R". Darin stellt man einen weiteren Charakter aus dem Prügelspiel genauer vor.

Potenziell bessere Grafik für Xbox Series S Speicher in Entwicklungskits erhöht

0 Kommentare
Potenziell bessere Grafik für Xbox Series S

Microsoft gibt den Entwicklungsstudios besseren Zugang zu dem Speicher von Xbox Series S Konsolen. Die entsprechenden Entwicklungskits sollten es den Studios ermöglichen, zukünftig eine bessere Performance in den Spielen zu erreichen. In einem Video stellt Microsofts Game Dev Team die Neuerungen vor:

Video zu Hogwarts Legacy Schicke Zwischensequenz

0 Kommentare
Video zu Hogwarts Legacy

Um "Hogwarts Legacy" war es jetzt schon länger eher ruhig. Diese Funkstille hat Avalanche jetzt mit einem neuen Video beendet.

Sermons-Trailer zu Cult of the Lamb Fokus auf den Antagonisten

0 Kommentare
Sermons-Trailer zu Cult of the Lamb

Bevor "Cult of the Lamb" in weniger als einer Woche erscheint, versorgt uns Devolver Digital noch einmal mit einem neuen Trailer zu dem Roguelike. Inhaltlich widmet sich dieser den Antagonisten, also unseren Gegenspielern.

Zwei Trailer zu Soul Hackers 2 Charaktere & Spielwelt vorgestellt

0 Kommentare
Zwei Trailer zu Soul Hackers 2

Atlus schickt uns gleich mit zwei neuen Trailern zu "Soul Hackers 2" ins Wochenende. Einer davon ist sogar auf englisch, aber seht selbst:

Back 4 Blood bekommt zweite Erweiterung Kinder des Wurms

0 Kommentare
Back 4 Blood bekommt zweite Erweiterung

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios haben heute Details zur nächsten "Back 4 Blood"-Erweiterung bekannt gegeben, die offiziell den Namen "Kinder des Wurms" trägt. Der kommende DLC wird voraussichtlich am 30. August 2022 als Teil des "Back 4 Blood Annual Pass", der "Back 4 Blood: Deluxe Edition" und "Back 4 Blood: Ultimate Edition", oder als separater Kauf erscheinen.

EA Sports F1 22 bald mit Crossplay Integration noch in diesem Monat

0 Kommentare
EA Sports F1 22 bald mit Crossplay

Codemasters und Electronic Arts bestätigen, dass "EA Sports F1 22" mehr Spieler auf der ganzen Welt mit der Crossplay-Integration verbindet, die noch in diesem Monat kommt. Bevor es Ende August so weit ist, können Spielende mit Freunden auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam & Origin) in zwei separaten Testläufen vom 5. bis 7. und 12. bis 14. August in den Modi „Social Race“ und „Two-Player Career“ gegeneinander antreten.

Tomb Raider Skript geleakt Echtheit indirekt bestätigt

0 Kommentare
Tomb Raider Skript geleakt

Vor Kurzem sind Leaks zu dem nächsten Tomb Raider aufgekommen. Während im Laufe der Woche nicht klar war, ob diese authentisch sind, gibt es nun eine indirekte Bestätigung. Square Enix hat nämlich Medieninhalte, in denen der Leak thematisiert wird, wegen Urheberrechtsverletzung abgemahnt. Betroffen ist die Patreon-Seite des Kanals Sacred Symbols:

MultiVersus Season 1 verschoben Ersatztermin noch nicht bekannt

0 Kommentare

Der offizielle "MultiVersus" Twitter-Account hat bekannt gegeben, dass die Season 1 nicht wie angekündigt am 9. August erscheinen wird und der Charakter "Morty" somit erst später kennengelernt werden kann. Der Ersatztermin soll, sobald Warner Bros. Games sich darüber verständigt hat, nachgereicht werden. Eine Begründung für die Verschiebung wurde allerdings nicht geliefert.

Neuer Charakter-Trailer zu Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R Lust auf den 23. Präsidenten der USA?

0 Kommentare
Neuer Charakter-Trailer zu Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R

Heute bietet uns Bandai Namco einen wahrhaft besonderen Charakter-Trailer zu "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R". In diesem wird nämlich kein Geringerer als der 23. Präsident der USA vorgestellt.

Dragons: Legenden der 9 Welten: Neuer Trailer Im Reich der geheimen Welt

0 Kommentare
Dragons: Legenden der 9 Welten: Neuer Trailer

Bandai Namco Europe und Outright Games, führende Publisher von familienfreundlicher interaktiver Unterhaltung, veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms einen neuen Gameplay-Trailer für den kommenden Action-Adventure-Titel "Dreamworks Dragons: Legenden der 9 Welten.

Behaviour Interactive: Erstes eigenes Showcase Behaviour Beyond mit diversen Infos

0 Kommentare

Behaviour Interactive wendet sich der Zukunft zu und feiert sein 30-jähriges Bestehen. Mit einem ersten eigenen Showcase, Behaviour Beyond, festigt Behaviour Interactive seinen Status als Kanadas größtes unabhängiges Studio. Das in Montreal ansässige Entwicklerstudio blickt auf seine bedeutendste IP "Dead by Daylight", welches weltweit von 50 Millionen Spieler gespielt wird, stellt neue Titel vor und präsentiert einige Überraschungen.

Trailer & Video zu Saints Row Kevin und sein Synchronsprecher

0 Kommentare
Trailer & Video zu Saints Row

Deep Silver und Volition haben neues Material zu "Saints Row" veröffentlicht. Konkret stellt man uns einen Charakter aus dem Spiel mit Hilfe von zwei Videos genauer vor.

Zwei Videos zu AEW Fight Forever Teaser & Gameplay-Trailer

0 Kommentare
Zwei Videos zu AEW Fight Forever

Es gab schon länger keine neuen Informationen zu oder frisches Material aus "AEW Fight Forever", der ersten Versoftung von All Elite Wrestling. Jetzt hat THQ Nordic jedoch bewegte Bilder veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Gungrave G.O.R.E: Releasetermin durchgesickert? Erste Anzeichen aufgetaucht

0 Kommentare
Gungrave G.O.R.E: Releasetermin durchgesickert?

Nachdem es um "Gungrave G.O.R.E" schon länger etwas ruhig war, könnte es sein, dass wir jetzt schlagartig einen konkreten Releasetermin für den Titel kennen. Zumindest gibt es erste Anzeichen dafür, aber noch kein Statement.

Dead by Daylight: Details zum Resident Evil-Kapitel PROJEKT W Albert Wesker als neuer Killer

0 Kommentare
Dead by Daylight: Details zum Resident Evil-Kapitel PROJEKT W

Behaviour Interactive kündigt an, dass das in Kürze erscheinende "Dead by Daylight"-Kapitel der zweite Teil der Zusammenarbeit mit dem Kult-Franchise "Resident Evil" sein wird. "Dead by Daylight: Resident Evil: PROJEKT W" enthält einen neuen Killer, den Bösewicht Albert Wesker, im Spiel bekannt als Mastermind. Zwei neue Überlebende tauchen ebenfalls in den Nebel ein: Ada Wong und Rebecca Chambers. Mit dieser Veröffentlichung werden die Fans auch eine überarbeitete Karte der Polizeistation Raccoon City erhalten.

NBA 2K23: Neue Gameplay-Innovationen Verbesserungen bei Offense, Defense, Plaketten, Takeovers und KI-Gameplay

0 Kommentare

2K hat heute die neuesten Gameplay-Verbesserungen in "NBA 2K23" enthüllt. Im Fokus standen neue Skill-Moves, Animationen und Spieler-Builds, die für ein authentischeres und besonders realistisches Erlebnis sorgen.

F1 Manager 2022: Neue Behind the Scenes-Folge Dritte und letzte Folge

0 Kommentare
F1 Manager 2022: Neue Behind the Scenes-Folge

Frontier Developments plc enthüllt heute das letzte “Behind the Scenes” Video von "F1 Manager 2022", dem neuen offiziell lizenzierten F1-Management-Simulationsspiel.

Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R: Charakter im Trailer Akira Otoishi in Action

0 Kommentare
Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R: Charakter im Trailer

Auch heute versorgt uns Bandai Namco mit einem neuen Trailer zu "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R". Darin wird uns, wie wir es bereits gewohnt sind, ein weiterer Charakter aus dem Prügler gezeigt.

Sea of Thieves: Neues Video Alle Infos zur siebten Season

0 Kommentare
Sea of Thieves: Neues Video

Rare hat uns gestern bereits an dieser Stelle mit einem ausführlichen Trailer auf die siebte Season von "Sea of Thieves" eingestimmt. Heute folgt ein noch umfangreicheres Deep Dive Video zum selben Thema.

Hero Spotlight zu Marvel's Midnight Suns Impressionen von Captain Marvel

0 Kommentare
Hero Spotlight zu Marvel's Midnight Suns

Nachdem wir uns gestern noch gefragt hatten, welcher Charakter aus "Marvel's Midnight Suns" als nächstes gezeigt wird, gibt es heute bereits die Antwort. 2K Games und Firaxis Games haben nämlich ein neues Hero Spotlight zu dem Strategie-Rollenspiel ins Netz gestellt.