Xbox Series X

Übersicht

Bethesda-Event sobald Übernahme abgeschlossen? Könnte Mitte März stattfinden

0 Kommentare
Bethesda-Event sobald Übernahme abgeschlossen?

Laut dem Insider Jeff Grubb könnte es nach der abgeschlossenen Übernahme von Bethesda durch Microsoft ein spezielles Event zu sehen geben.

Overwatch 2 braucht mehr Zeit Um ein würdiger Nachfolger zu werden

0 Kommentare
Overwatch 2 braucht mehr Zeit

Da "Overwatch 2" eine richtige Fortsetzung wird, benötigt Blizzard Entertainment für die Entwicklung einfach noch mehr Zeit.

Diablo 2: Resurrected könnte Cross-Play bekommen Allerdings nicht zum Launch

0 Kommentare
Diablo 2: Resurrected könnte Cross-Play bekommen

Blizzard Entertainment könnte das Cross-Play für "Diablo 2: Resurrected" umsetzen, aber es wird nicht zum Launch verfügbar sein.

Crimson Heist für Rainbow Six Siege vorgestellt Neuer Operator & überarbeitete Karte - Roadmap für Year 6

0 Kommentare
Crimson Heist für Rainbow Six Siege vorgestellt

"Rainbow Six Siege" geht in das sechste Jahr und Ubisoft hat einige Informationen dazu verraten. Es geht los mit "Crimson Heist".

Charakter-Trailer zu Demon Slayer Mit Zenitsu Agatsuma & Inosuke Hashibira

0 Kommentare
Charakter-Trailer zu Demon Slayer

Der Publisher Aniplex und der Entwickler CyberConnect2 haben zwei neue Charakter-Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" veröffentlicht, in denen Zenitsu Agatsuma und Inosuke Hashibira zu sehen sind. Sie werden im Versus-Modus spielbar sein.

Diablo 2: Resurrected soll Original nicht ersetzen Technische Alpha geplant

0 Kommentare
Diablo 2: Resurrected soll Original nicht ersetzen

Blizzard Entertainment verspricht den Fans, dass das kommende "Diablo 2: Resurrected" nicht das originale "Diablo 2" ersetzen wird.

Fortnite trifft auf Street Fighter Ryu & Chun-Li kämpfen bald mit

0 Kommentare
Fortnite trifft auf Street Fighter

Ryu und Chun-Li aus "Street Fighter" werden ab dem 21. Februar 2021 um 1:00 Uhr in "Fortnite" mitkämpfen, wie Epic Games bekannt gegeben hat. Man darf sich also auf weitere Crossover-Outfits freuen. Ein passender Trailer stimmt darauf ein.

Behind-the-Scenes-Video zu Overwatch 2 Details zum Entwicklungsprozess

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu Overwatch 2

Auf der BlizzConline erhielt man mit dem Kurzfilm "Overwatch 2: Hinter den Kulissen" einen Einblick in die laufende Entwicklung von "Overwatch 2" und die Fortschritte seit der Enthüllung auf der BlizzCon 2019. "Bildet eine Gruppe, versammelt euch neben dem Overwatch-Team auf der BlizzConline und schaut hinter die Kulissen, während sie in den Entwicklungsprozess eintauchen und den Spielern einen kleinen Einblick in Overwatch 2 geben," heisst es zu dem Video.

Jägerin für Diablo 4 enthüllt Trailer & noch kein Release-Termin

2 Kommentare
Jägerin für Diablo 4 enthüllt

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzConline eine neue Charakter-Klasse für "Diablo 4" enthüllt. Dabei handelt es sich um die Jägerin (Rogue).

Diablo 2: Resurrected angekündigt Neuauflage erscheint 2021 für PC & Konsolen

0 Kommentare
Diablo 2: Resurrected angekündigt

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzConline "Diablo 2: Resurrected" enthüllt, das in diesem Jahr für PC und Konsolen erscheinen wird.

FPS-Boost der Xbox Series X/S ohne zusätzliche Arbeit für Entwickler Dennoch nicht bei allen Spielen möglich

0 Kommentare
FPS-Boost der Xbox Series X/S ohne zusätzliche Arbeit für Entwickler

Wenn ein abwärtskompatibles Xbox-Spiel auf der Xbox Series X/S einen FPS-Boost bekommt, dann ohne zusätzliche Arbeit für die Entwickler.

Update 3.00 für DiRT 5 erscheint nächste Woche Neue Wagen als DLC

0 Kommentare
Update 3.00 für DiRT 5 erscheint nächste Woche

Codemasters hat bekannt gegeben, dass am 22. Februar 2021 das kostenlose Update 3.00 für "DiRT 5" erscheinen wird. Es enthält eine neue Playgrounds-Location in Italien, neue Lackierungen, verschiedene Items, eine Level-Cap-Erhöhung sowie Verbesserungen, Bugfixes und Optimierungen. Das "Energy Content Pack" ist hingegen kostenpflichtig, außer man hat die "Amplified Edition" oder das Year-One-Upgrade. Der DLC enthält vier neue Wagen, 25 Karriere-Events, zwei weitere Sponsoren und verschiedene Belohnungen.

GDC 2021 findet nur online statt Hybrid-Event abgesagt

0 Kommentare
GDC 2021 findet nur online statt

Die GDC 2021 wird jetzt doch rein digital stattfinden, wie bekannt gegeben wurde. Zuvor war noch ein Hybrid-Modell geplant.

Details zur Outriders-Demo Uhrzeit für Launch, Grösse, Cross-Play & mehr

0 Kommentare
Details zur Outriders-Demo

Square Enix und People Can Fly haben Details zur kommenden "Outriders"-Demo enthüllt, die wir euch nachfolgend auflisten. Der Koop-RPG-Shooter "Outriders" wird am 1. April 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam, Epic Games Store) erscheinen.

Zwei Silent Hill-Spiele könnten in Entwicklung sein Bei Bloober Team & japanischem Entwickler - MGS & Castlevania ebenfalls denkbar

0 Kommentare
Zwei Silent Hill-Spiele könnten in Entwicklung sein

Es könnte sein, dass momentan zwei "Silent Hill"-Spiele entstehen, eines bei Bloober Team, das andere bei einem japanischen Studio.

Neuer Operator für Rainbow Six Siege Flores im Teaser-Trailer

0 Kommentare
Neuer Operator für Rainbow Six Siege

Mit der neuen Operation "Crimson Heist" für "Rainbow Six Siege" wird der Operator und Meisterdieb Santiago "Flores" Lucero eingeführt. Dieser ist im ersten Teaser-Trailer zu sehen. Die komplette Enthüllung von "Crimson Heist" wird am 21. Februar 2021 stattfinden, aber Gridlock hat schon jetzt etwas über Flores zu sagen.

Season 2 für Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone Infos zu neuen Inhalten & Trailer

0 Kommentare
Season 2 für Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone

Activision, Treyarch und Raven Software nennen umfangreiche Informationen zur zweiten Season von "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone". Der Gameplay-Trailer zeigt die neuen Inhalte. In Season 2 bekommt man eine massive neue Zombies-Erfahrung namens "Outbreak", vier neue Operator, sechs neue Waffen, neue Multiplayer-Karten und mehr. Die zweite Saison beginnt am 25. Februar 2021. In der Übersicht werden die wichtigsten Infos zusammengefasst.

Bloober Team arbeitet an Horror-Marke Mit einem bekannten Publisher

0 Kommentare
Bloober Team arbeitet an Horror-Marke

Bloober Team arbeitet mit einem bekannten Publisher an einer Horror-Marke. Allerdings ist noch nicht klar, was dahinter steckt.

Monster Truck Championship für Xbox Series X/S & PS5 Veröffentlichung im März 2021

0 Kommentare
Monster Truck Championship für Xbox Series X/S & PS5

Nacon und Teyon haben heute bestätigt, dass "Monster Truck Championship" am 11. März 2021 auch für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Dabei werden 4K und 60 FPS in Aussicht gestellt.

Bungie vergrössert sich massiv & neue Marke vor 2025 US-Hauptsitz wächst & neue Filiale in Europa

0 Kommentare
Bungie vergrössert sich massiv & neue Marke vor 2025

Bungie expandiert kräftigt. Das US-Hauptquartier wird massiv ausgebaut und ausserdem wird im Jahr 2022 eine Filiale in Amsterdam eröffnet.

Second Extinction für Xbox One & Series X/S im Trailer Game-Preview im Frühjahr 2021

0 Kommentare
Second Extinction für Xbox One & Series X/S im Trailer

Der Koop-Shooter "Second Extinction" wird im Frühjahr 2021 auch auf Xbox One und Xbox Series X/S spielbar sein.

Fall Guys für Xbox One & Xbox Series X/S bestätigt Release ebenfalls im Sommer

2 Kommentare
Fall Guys für Xbox One & Xbox Series X/S bestätigt

Nachdem "Fall Guys: Ultimate Knockout" gestern schon für Nintendo Switch bestätigt wurde, haben jetzt der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Mediatonic verraten, dass das Online-Party-Game im Sommer 2021 ebenfalls für Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen wird.

Activision leakt Outbreak-Modus für Call of Duty: Black Ops Cold War Dürfte bald angekündigt werden

0 Kommentare

Activision wird wohl bald den "Outbreak"-Modus für "Call of Duty: Black Ops Cold War" enthüllen, der kurz auf der offiziellen Seite des Spiels erwähnt wurde. Mittlerweile ist der Hinweis nicht mehr zu finden, aber es dürfte bald eine offizielle Ankündigung geben.

Milestone hat MotoGP 21 angekündigt Termin, Trailer & Infos

0 Kommentare
Milestone hat MotoGP 21 angekündigt

Milestone und Dorna Sports haben "MotoGP 21" angekündigt, das am 22. April für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC (Steam, Epic Games Store) erscheinen wird. Ein erster Trailer und Informationen sind ebenfalls verfügbar. "Ein neuer strategischer Manager-Karrieremodus, die schlaue und fortschrittliche neurale KI und Real-Life-Gameplay-Neuerungen, verbessern die Simulations-Erfahrung sowie das Einfühlvermögen der Spieler für ihr Bike. In diesem Jahr fühlt sich die MotoGP realer an als je zuvor," heisst es.