Xbox Series X

Übersicht

Foreclosed erscheint im Sommer Neuer Release-Zeitraum für Cyberpunk-Shooter

0 Kommentare
Foreclosed erscheint im Sommer

Der Publisher Merge Games und der Entwickler Antab Studio haben bekannt gegeben, dass der Cyberpunk-Shooter "Foreclosed" im Sommer 2021 für PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Tormented Souls jetzt auch für Xbox Series X/S & PS5 Versionen für Xbox One & PS4 eingestellt

0 Kommentare
Tormented Souls jetzt auch für Xbox Series X/S & PS5

Der Publisher PQube sowie die Entwickler Dual Effect und Abstract Digital haben angekündigt, dass das Survival-Horrorspiel "Tormented Souls" im Jahr 2021 für PC (Steam) und Switch sowie ebenfalls für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Die Umsetzungen für Xbox One und PlayStation 4 wurden hingegen eingestellt. Caroline Walker muss in dem Titel, der von Klassikern wie "Resident Evil" und "Alone in the Dark" inspiriert ist, das mysteriöse Verschwinden von Zwillingsmädchen in einer furchterregenden Villa untersuchen.

Termin für Subnautica: Below Zero Auch für Xbox Series X/S & PS5

0 Kommentare
Termin für Subnautica: Below Zero

Der Publisher Bandai Namco Entertainment und der Entwickler Unknown World Entertainment haben bekannt gegeben, dass das Open-World-Survival-Game "Subnautica: Below Zero", das momentan im PC-Early-Access ist, am 14. Mai 2021 regulär für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch (inklusive "Subnautica"), Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Ein neuer Trailer ist auch verfügbar.

Heute neues Update für Need for Speed: Hot Pursuit Remastered Mit Folien-Editor & Next-Gen-Verbesserungen

0 Kommentare
Heute neues Update für Need for Speed: Hot Pursuit Remastered

"Need for Speed: Hot Pursuit Remastered" wird heute mit einem neuen Update versorgt, das einen Folien-Editor und Next-Gen-Verbesserungen bietet.

The Persistence Enhanced angekündigt Für PC, Xbox Series X/S & PS5

0 Kommentare
The Persistence Enhanced angekündigt

Firespirte hat heute das verbesserte "The Persistence Enhanced" angekündigt, das im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Wer das normale "The Persistence" auf PC, Xbox One oder PlayStation 4 hat, erhält ein kostenloses Upgrade.

Mortal Shell: Enhanced Edition für Xbox Series X/S & PS5 Termin & neuer Trailer

0 Kommentare
Mortal Shell: Enhanced Edition für Xbox Series X/S & PS5

Die "Mortal Shell: Enhanced Edition" wird schon sehr bald mit Verbesserungen für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Entwickler von CD Projekt können momentan nicht richtig arbeiten Cyber-Attacke ist der Grund

0 Kommentare
Entwickler von CD Projekt können momentan nicht richtig arbeiten

Der Cyber-Angriff von vor einigen Wochen hindert die Entwickler offenbar daran, mit voller Kraft an der Verbesserung von "Cyberpunk 2077" zu arbeiten. Offiziell sind diese Angaben jedoch nicht.

Titanfall 3 liegt bei Respawn Studio hat die Entscheidungsfreiheit

0 Kommentare
Titanfall 3 liegt bei Respawn

Es liegt vor allem an Respawn Entertainment, ob irgendwann "Titanfall 3" entwickelt wird. EA-Studios haben kreative Autonomie.

Warum Outriders verschoben wurde Infos zu Next-Gen-Features

0 Kommentare
Warum Outriders verschoben wurde

Um ein besseres Spiel zu ermöglichen, wurde "Outriders" vor einiger Zeit verschoben. Der Entwickler hat das näher erläutert.

Season 2 von Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone ist live Update zum Download

0 Kommentare
Season 2 von Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone ist live

Die zweite Saison von "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" ist live. Ausserdem stehen eine kostenlose Spielzeit und Double-XP auf dem Programmplan.

Erstes Material der Halo-Serie wurde gezeigt Wir werden es leider nicht zu sehen bekommen

0 Kommentare
Erstes Material der Halo-Serie wurde gezeigt

Es wurden erste Szenen von der "Halo"-Serie gezeigt, die allerdings nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren. Jetzt darf man auf einen Leak hoffen.

Mass Effect-Film mit Henry Cavill? Schauspieler macht Andeutung

0 Kommentare
Mass Effect-Film mit Henry Cavill?

Hat der Schauspieler Henry Cavill vielleicht ein Film- oder Serien-Projekt zu "Mass Effect" angedeutet? Darüber wird jetzt spekuliert.

Outriders ist kein Live-Service-Spiel Dennoch wird es nach dem Launch unterstützt & keine dedizierten Server

0 Kommentare
Outriders ist kein Live-Service-Spiel

Obwohl "Outriders" nicht auf Games-as-a-Service setzt, werden die Entwickler den Koop-RPG-Shooter nicht sofort nach dem Launch fallen lassen.

Outriders-Demo vorgestellt 10 Gründe sie zu spielen

0 Kommentare
Outriders-Demo vorgestellt

Bereits morgen darf die Demo von "Outriders" ausprobiert werden. Heute wurde sie vorab in einem Livestream näher vorgestellt.

Update 3.1 für Watch Dogs Legion zum Download Bugfixes & bereitet auf Online-Modus vor

0 Kommentare
Update 3.1 für Watch Dogs Legion zum Download

Ubisoft hat das zirka 10 GB grosse Update 3.1 für "Watch Dogs Legion" veröffentlicht, das Fehler entfernt, Absturzursachen behebt und im Hintergrund auch auf den kommenden Online-Modus vorbereitet, der am 9. März 2021 erscheinen wird. Der Changelog hat die Details.

Bomb Rush Cyberfunk auf 2022 verschoben Neuer Trailer als Trostpflaster

0 Kommentare
Bomb Rush Cyberfunk auf 2022 verschoben

Der Entwickler Team Reptile ("Lethal League") hat mit "Bomb Rush Cyberfunk" ein Spiel in der Mache, das stark an "Jet Set Radio" erinnert. Der Titel wurde allerdings von 2021 auf 2022 verschoben. Als keines Trostpflaster kann man den neuen Trailer ansehen. "Bomb Rush Cyberfunk" wird für PC und "alle relevanten Plattformen" erscheinen.

Wichtiges Cyberpunk 2077-Update verschoben Nicht mehr diesen Monat

0 Kommentare
Wichtiges Cyberpunk 2077-Update verschoben

Das umfangreiche Update 1.2 wird leider später für "Cyberpunk 2077" erscheinen. CD Projekt Red erklärt das in einem Statement.

Flames of the Nether für Minecraft Dungeons veröffentlicht Launch-Trailer zum DLC & für Xbox Series X/S optimiert

0 Kommentare
Flames of the Nether für Minecraft Dungeons veröffentlicht

Das beliebte Action-Rollenspiel "Minecraft Dungeons" wird heute mit dem neuen "Flames of the Nether"-DLC versorgt.

Operation 6 für Gears 5 enthüllt Neue Charaktere & neue Maps

0 Kommentare
Operation 6 für Gears 5 enthüllt

The Coalition hat die "Operation 6" für "Gears 5" enthüllt. Sie hat noch keinen Termin, aber wie bestätigt wurde, wird sie 11 statt normalerweise 16 Wochen dauern und zwei Content-Drops bieten. Jeder Content-Drop wird aus mindestens zwei neuen Charakteren und einer Map bestehen. Bisher wurden drei Charaktere (Colonel Victor Hoffman, Queen Reyna und Locust Zealot) sowie die "Speyer"-Karte bestätigt. Weitere Infos sollen folgen.

Vergleichsvideo zu Diablo 2: Resurrected Remake vs. Original

0 Kommentare
Vergleichsvideo zu Diablo 2: Resurrected

Zum frisch angekündigten "Diablo 2: Resurrected" wurde jetzt ein Video zusammengestellt, welches die Neuauflage mit dem originalen "Diablo 2" vergleicht. Auf diese Weise erkennt man sehr gut den grafischen Fortschritt. "Diablo 2: Resurrected" wird im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Cross-Play & Cross-Progression für Rainbow Six Siege geplant Konsolen-Spieler von PClern getrennt?

1 Kommentare
Cross-Play & Cross-Progression für Rainbow Six Siege geplant

"Rainbow Six Siege" soll Cross-Play und Cross-Progression bekommen, aber wie es aussieht, werden nur Konsolen-Besitzer zusammen spielen.

Call of Duty: Zombies als eigenständiges Spiel? Soll derzeit in Entwicklung sein

0 Kommentare

Der bekannte und normalerweise gut informierte Insider Tom Henderson berichtet jetzt, dass sich ein eigenständiges "Call of Duty: Zombies" in der Entwicklung befindet, das nicht nur einen weiteren Modus für ein Hauptspiel der Reihe darstellt. Der beliebte Twitter-Account "ModernWarzone" will da nicht widersprechen.

Gameplay-Videos zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Versionen für Xbox Series X & Switch gezeigt

0 Kommentare
Gameplay-Videos zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2

Activision und Vicarious Visions haben gestern angekündigt, dass "Tony Hawk's Pro Skater 1+2" am 26. März 2021 für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird, während die Nintendo Switch später im Jahr folgen wird. Jetzt sind Gameplay-Videos verfügbar, die die Umsetzungen für Xbox Series X und Switch zeigen.

Neuer Hotfix für Destiny 2 Bungie kümmert sich um einige Probleme

0 Kommentare
Neuer Hotfix für Destiny 2

Bungie hat das Hotfix-Update 3.1.0.1 für "Destiny 2" veröffentlicht, in dem einige Fehler angegangen und Verbesserungen vorgenommen werden (siehe Changelog).