Xbox Series X/S

Übersicht

Offene Beta für Meet Your Maker Neuer Trailer

0 Kommentare
Offene Beta für Meet Your Maker

Anlässlich des Steam Next Fests kündigt Behaviour Interactive, das Studio hinter dem erfolgreichen Horror-Multiplayer-Spiel "Dead by Daylight", den Start der offenen Beta ihrer kommenden neuen IP "Meet Your Maker" an und veröffentlicht zusätzlich einen passenden Trailer.

Hogwarts Legacy: Viele Nebenmissionen Es gibt einiges zu tun

0 Kommentare
Hogwarts Legacy: Viele Nebenmissionen

Neben einer umfangreichen Hauptkampagne wird "Hogwarts Legacy" auch eine stattliche Zahl an Nebenmissionen bieten. Das wurde jetzt in einem Bericht von GamesRadar enthüllt.

Street Fighter 6 - Zelina Vega wird neuste Kommentatorin Profi-Wrestlerin Thea Trinidad neuester Zugang

0 Kommentare
Street Fighter 6 - Zelina Vega wird neuste Kommentatorin

Thea Trinidad, besser bekannt als WWE-Superstar Zelina Vega, ist der neueste Zugang zur Riege von In‑Game-Kommentatoren von "Street Fighter 6". Thea bringt ihre Stärke, ihren Style sowie ihre mitreißende Persönlichkeit in den stetig wachsenden Kreis von Co-Kommentatoren des Spiels ein.

Dead Space Remake: Patch für PS5-Version angekündigt Probleme mit dem Variable Rate Shading

0 Kommentare
Dead Space Remake: Patch für PS5-Version angekündigt

Seit vergangenem Freitag können wir uns endlich in die düstere Welt von "Dead Space Remake" stürzen. Jetzt wurde ein Patch für dessen PS5-Fassung in Aussicht gestellt,

Hi-Fi Rush hatte eine lange Entstehungszeit Statement von Game Director John Johanas

0 Kommentare
Hi-Fi Rush hatte eine lange Entstehungszeit

"Hi-Fi Rush" wurde bekanntlich letzte Woche überraschend im Rahmen eines Livestreams von Microsoft und Bethesda vorgestellt und gleich danach auch für Xbox Series X und den PC veröffentlicht. Die Entstehungszeit des Titels war allerdings deutlich länger, als es den Anschein hat.

Letzte Erweiterung für GRID Legends Winter Bash

0 Kommentare
Letzte Erweiterung für GRID Legends

Codemasters und Electronic Arts veröffentlichen Winter Bash, die vierte und letzte Erweiterung für "GRID Legends". Dieses schneegefüllte Update lädt Spieler dazu ein, Ajeet Singh, den geliebten Mechaniker aus der Driven to Glory-Story, bei seiner ganz eigenen Winterfeier zu begleiten, bei der schnelle Autos und aufregende Rennen im Mittelpunkt stehen. Das Update bietet drei aufregende neue Fahrzeuge, acht Story-Events und neue Punkt-zu-Punkt-Driftstrecken, die die Spielenden in diesem Winter herausfordern.

Gameplay-Trailer zu Wild Hearts Einer der grausamsten Kemono

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu Wild Hearts

EA Originals und Koei-Tecmo enthüllen einen neuen Gameplay-Trailer zu dem kommenden Jagdspiel "Wild Hearts", der Spielern einen Blick auf einen der grausamsten Kemono im Spiel gewährt – den Goldsturm. Seht euch das Werk hier an:

Skull and Bones: Schlechte Stimmung nach Spieletests Henderson zweifelt an Erfolg des Titels

0 Kommentare

Mit "Skull and Bones" will Ubisoft eine Art Erweiterung von "Assassin's Creed IV: Black Flag" schaffen, in der wir in einer offenen Welt als Pirat die Meere unsicher machen. Als AAA-Titel vermarktet hatte der Titel in den letzten Jahren viele Probleme und damit einhergehend zahlreiche Release Termin Verschiebungen, zuletzt vom 9. März 2023 auf einen unbekannten Termin. Wie sich nun herausstellt, kann das Game wohl in den Spieletests nicht sonderlich überzeugen.

Activision-Umfrage zu zukünftigen Warzone Maps Battle Royale Map Blackout als Option gelistet

0 Kommentare

In einer Umfrage fragt Activision die Fans, was sie sich als nächstes Update für "Call of Duty: Warzone" wünschen. Ausgewählt werden kann unter anderem eine völlig neue Map, die originale Verdansk Map, Verdansk '84 und Caldera. Interessanterweise wird auch die Blackout Map als Option angeboten. Einen Blick in die Umfrage lässt uns der Twitter-Kanal 'CharlieIntel' werfen:

Stanger of Paradise: Different Future - Dritter DLC Launch-Trailer zum Zusatzinhalt

0 Kommentare
Stanger of Paradise: Different Future - Dritter DLC

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origina"-Fans können sich seit heute auf ein brandneues Abenteuer begeben. Der dritte DLC "Different Future" für das Action-RPG ist jetzt für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC verfügbar.

eFootball Championshop Pro 2023 Acht Clubs nehmen teil

0 Kommentare
eFootball Championshop Pro 2023

Konami verkündet, dass die eFootball Championship Pro im Jahr 2023 mit einer neuen Liste von Klubs zurückkehren wird. Diese Vereine gehören zur absoluten Weltspitze des Fußballs und werden sich einen spannenden Wettkampf liefern.

Marvel's Midnight Suns: Deadpool-DLC jetzt verfügbar The Good, the Bad, and the Undead

0 Kommentare
Marvel's Midnight Suns: Deadpool-DLC jetzt verfügbar

2K und Marvel Entertainment haben bekannt gegeben, dass "The Good, the Bad, and the Undead", der erste DLC zu "Marvel's Midnight Suns" nach Veröffentlichung, der Deadpool bringt, jetzt verfügbar ist.

Road 96: Mile 0 - Prequel Road-Adventure erscheint im April

0 Kommentare
Road 96: Mile 0 - Prequel

DigixArt stellt "Road 96: Mile 0" erstmals vor, ein narratives Abenteuerspiel mit einer musikalischen Komponente und der emotionalen Vorgeschichte des von der Kritik gefeierten und mehrfach ausgezeichneten Spiels "Road 96".

GTA Online: Der neue Weeny Issi Rally Boni für Taxiarbeit, doppelte Belohnungen in Motor Wars

0 Kommentare
GTA Online: Der neue Weeny Issi Rally

Der Weeny Issi Rally schmückt diese Woche den Ausstellungsraum von Luxury Autos in "GTA Online". Beeilt euch, denn das schmucke Sport-SUV, das ihr obendrein mit Haos Leistungsverbesserungen ausstatten könnt, ist nur für kurze Zeit erhältlich.

Switch-Fassung von Remnant: From the Ashes hat einen Termin Release im März

0 Kommentare
Switch-Fassung von Remnant: From the Ashes hat einen Termin

Letzte Woche wurde bekanntlich eine Switch-Portierung von "Remnant: From the Ashes" angekündigt (unsere damalige Meldung zu dem Thema könnt ihr an dieser Stelle nachlesen). Jetzt gibt es einen konkreten Releasetermin dafür.

Premiere in Dead by Daylight Direkte Fortsetzung des letzten Kapitels

0 Kommentare
Premiere in Dead by Daylight

Behaviour Interactive kündigt an, dass es zum ersten Mal in der Geschichte von "Dead by Daylight" eine direkte Fortsetzung des letzten Kapitels mit der Veröffentlichung von Foliant 14: Verrat gibt. Der nächste Foliant erzählt die Geschichte vom Ritter und Vittorio Toscano, die mit dem Kapitel Forged in Fog ins Spiel kamen. Die Veröffentlichung beinhaltet neben mittelalterlich inspirierten kosmetischen Belohnungen und Herausforderungen auch ein Mondneujahrs-Event im Spiel, zusammen mit einer "Resident Evil" Kollektion, die mit den Feierlichkeiten verbunden ist.

Redfall terminiert Exklusives Gameplay-Material

0 Kommentare
Redfall terminiert

Was vorher bereits gemunkelt wurde, wurde beim gestrigen Developer Direct tatsächlich verkündet, nämlich ein konkreter Releasetermin für "Redfall". Exklusives Gameplay-Material bekamen wir auch gezeigt.

The Elder Scrolls Online: Details zum Kapitel-Update Launch von Necrom im Juni

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Details zum Kapitel-Update

Im Rahmen des Developer Direct am gestrigen Abend gab es auch Details zum diesjährigen Kapitel-Update von "The Elder Scrolls Online". So erscheint Necron im Juni und einen kinoreifen Trailer dazu hatte man auch im Gepäck.

Hi-Fi Rush verfügbar Überraschung von Tango Gameworks

0 Kommentare
Hi-Fi Rush verfügbar

Tango Gameworks stellte beim gestrigen Developer Direct sein neues Projekt "Hi-Fi Rush" nicht nur vor, es wurde auch gleich veröffentlicht. Folglich könnt ihr euch bereits den zugehörigen Launchtrailer zu Gemüte führen.

Frisches Material aus Forza Motorsport 8 Sehenswerte Einblicke

0 Kommentare
Frisches Material aus Forza Motorsport 8

Die Turn 10 Studios präsentierten gestern im Rahmen des Developer Direct frisches Material aus "Forza Motorsport 8". Dieses solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Releasetermin für Minecraft Legends Neuer Gameplay-Trailer

0 Kommentare
Releasetermin für Minecraft Legends

Gleich zu Beginn des gestrigen Developer Direct gab es Neuigkeiten zu "Minecraft Legends". So wurde ein frischer Gameplay-Trailer gezeigt und über den PvP-Modus geplaudert.

Händler nennt Release-Datum zu Assassin's Creed Mirage Überraschend früh oder nur ein Platzhalter?

0 Kommentare

In einer Präsentation im letzten September überraschte Ubisoft uns mit gleich mehreren "Assassin's Creed"-Titeln. Während wir zu diesen Games eher wenig wissen, ist zu einem möglicherweise der Release-Termin durchgesickert. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, müssen wir uns gar nicht mal allzu lange gedulden. Ein polnischer Händler führt "Assassin's Creed Mirage" nämlich mit einem Launch am 30. Juni 2023.

Dead Space Remake: Das sind die Synchronstimmen Die deutschen und englicshen Sprecher im Überblick

0 Kommentare
Dead Space Remake: Das sind die Synchronstimmen

Electronic Arts gab heute einige der deutschen und englischen Synchronsprecher von "Dead Space" bekannt, die das Remake des kommenden Science-Fiction Survival-Horror-Klassikers zum Leben erwecken.

Curse of the Sea Rats erscheint im April Boss Trailer

0 Kommentare
Curse of the Sea Rats erscheint im April

PQube hat einen Releasetermin für "Curse of the Sea Rats" verkündet. Einen neuen Trailer zu dem handgezeichneten Ratoidvania hat man schon jetzt parat.