Xbox Series X/S

Übersicht

Life ist Strange: True Colors - Release-Trailer Eine neue Ära

0 Kommentare
Life ist Strange: True Colors - Release-Trailer

Mit "Life is Strange: True Colors" beginnt eine neue Ära der preisgekrönten "Life is Strange-Reihe" - mit einer neuen Protagonistin, einer neuen Kraft und einem Geheimnis, das es zu lüften gilt.

FIFA 22: Exklusive Partnerschaft Lega Serie A: 14 exklusiv lizenzierte Teams

0 Kommentare

Electronic Arts und die Lega Serie A, die Topliga des italienischen Fußballs, haben heute eine neue Partnerschaft bekanntgegeben. Ab "FIFA 22" umfasst das neue Exklusivabkommen 14 exklusiv lizenzierte Teams und bringt das Flair des italienischen Fußballs und seiner Vereine noch stärker ins Spiel. Die Vereinbarung beinhaltet auch die Exklusivrechte an Serie A-Einbindungen, darunter die authentische Integration der Serie A ins FUT-Team of the Week, das FUT-Serie A-Team of the Season und den neuen EA SPORTS-Player of the Month-Award.

Guardians of the Galaxy: Neuer Story-Trailer Jede Menge Action, Mystery und ein telepathischer Hund

0 Kommentare
Guardians of the Galaxy: Neuer Story-Trailer

Zu " Marvel’s Guardians of the Galaxy" gibt's einen neuen Trailer der Story-Details zum brandneuen Abenteuer zeigt. Die Geschichte von "Marvel’s Guardians of the Galaxy" spielt nach einem epischen Konflikt, der als Galaktischer Krieg bekannt ist, und lädt euch dazu ein, in Peter Quills Jetstiefel zu schlüpfen und seine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Außenseitern anzuführen. Dabei begeben ihr euch auf die Suche nach Ruhm, Reichtum und einem Ausweg aus dem Dilemma, in das sie schon wieder geraten sind.

GTA 5 für PS5 und Xbox Series S/X verschoben Neuer Release für März 2022 geplant

0 Kommentare
GTA 5 für PS5 und Xbox Series S/X verschoben

Auf dem Playstation Showcase gestern wurde so einiges gezeigt, viele spannende neue Spiele wurden angekündigt, doch auch zu kommenden Neuveröffentlichungen auf den Next-Gen-Konsolen gab es Neuigkeiten. Ein neuer Trailer zeigt die kommende Version von "Grand Theft Auto V" für die Playstation 5 und Xbox Series S/X. Gleichzeitig wird die neue Version jedoch auch ins nächste Jahr verschoben.

Hot Wheels Unleashed: Customization-Trailer Möglichkeiten des Livery-Editors

0 Kommentare
Hot Wheels Unleashed: Customization-Trailer

Im neu veröffentlichten Video sind die zahlreichen Möglichkeiten zur Anpassung der geliebten Flitzer in "Hot Wheels Unleashed" zu sehen. Jeder Spieler besitzt einen Keller, in den Freunde zum Rennen und für spezielle Herausforderungen eingeladen werden können. Dieser kann ebenfalls nach den Vorlieben des Besitzers verschönert werden.

Football Manager 2022 - Releasedatum FM22 erscheint Anfang November

0 Kommentare
Football Manager 2022 - Releasedatum

Im Fussball geht es nicht nur darum, der Beste zu sein und zu gewinnen. Erfolg bedeutet mehr, wenn man ihn sich verdient hat - und Fans können sich in "Football Manager 2022" der Herausforderung stellen, sich eben diesen Erfolg für ihren Lieblingsverein zu verdienen.

Erste Autoliste zu Forza Horizon 5 426 Fahrzeuge bis jetzt

0 Kommentare
Erste Autoliste zu Forza Horizon 5

Zwei Monate vor dem Start des Action-Racers "Forza Horizon 5" haben die Entwickler die erste Liste der im Spiel verfügbaren Fahrzeuge veröffentlicht. Und die ist bereis sehr umfangreich. So haben bis jetzt 426 Boliden den Sprung ins Game geschafft.

RICO London ab heute für PC & Switch erhältlich Playstation und Xbox Versionen erscheinen später

0 Kommentare
RICO London ab heute für PC & Switch erhältlich

Der kooperative Shooter "RICO London" ist ab heute auf PC und Switch erhältlich. Das retro-inspirierte Indiespiel versetzt euch in die Rolle eines Polizisten, der sich durch ein Londoner Hochhaus voller Gangster und Ganoven kämpfen muss. Unterwegs rettet ihr Geiseln und entschärft Bomben, doch Vorsicht, wenn ihr sterbt ist das das Ende für eure Polizeikarriere.

Deep Dive Trailer zu Far Cry 6 Die Geschichte von Dani Rojas

0 Kommentare
Deep Dive Trailer zu Far Cry 6

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Deep-Dive-Trailer zu "Far Cry 6". Das Video bietet einen umfassenden Einblick in die Geschichte von Dani Rojas und die offene Spielwelt Yaras. Inmitten einer Guerilla-Revolution trefft ihr auf diverse Gruppierungen, Fraktionen und abwechslungsreiche Regionen, die allesamt mit spektakulären Abenteuern aufwarten.

Xbox Controller Update & iOS 15 Microsoft vereinfacht Pairing mit dem iPhone

0 Kommentare
Xbox Controller Update & iOS 15

Microsoft hat gestern ein Firmware-Update veröffentlicht, das vor allem Spieler freuen wird, die ihren Xbox-Controller auch mit Handys nutzen. Mit dem neuen Update können Xbox und Mobiltelefone (Android und ab iOS15) parallel gepairt bleiben, sofern diese Bluetooth Low Energy unterstützen. Somit müsst ihr euren Controller nicht mehr jedes Mal neu mit der Hardware verbinden, wenn ihr zwischen Xbox und Mobilgeräte wechselt. Zudem wird auch die Latenz des Controllers verbessert.

Dying Light 2: Audio Stories Teil 1 Urban Legends aus dem Spiel

0 Kommentare
Dying Light 2: Audio Stories Teil 1

Techland hat die erste Audio Story aus der "Dying City"-Reihe veröffentlicht. Die Kurzgeschichte "Rosemary" führt die Spieler in die Geschichte von "Dying Light 2 Stay Human" ein.

NBA 2K22 bringt neue Features Neuer Modus MyStaff für PS5 und XSX

0 Kommentare
NBA 2K22 bringt neue Features

Auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X|S könnt ihr in "NBA 2K22" in den brandneuen Modus MySTAFF eintauchen, neue Attribute und Plaketten erleben und vieles mehr,

F1 2021: Content-Serie - After the Apex McLaren Formel-1-Fahrer Daniel Ricciardo

0 Kommentare
F1 2021: Content-Serie - After the Apex

Codemasters und Electronic Arts haben heute den ersten Teil der vierteiligen Content-Serie „After the Apex“ mit McLaren Formel-1-Fahrer Daniel Ricciardo veröffentlicht. In den kommenden Monaten wird die als Teil der Veröffentlichung von "F1 2021" erstellte Serie Real-Interviews mit Animationen kombinieren und den Spielern einen exklusiven Einblick in Daniels Leben und seine Leidenschaften abseits der Rennstrecke geben.

Finstere Gedanken ab Ende September In Sound Mind erscheint am 28. September

0 Kommentare
Finstere Gedanken ab Ende September

Modus Games entführt euch im neuen Trailer des Psycho-Horror-Games "In Sound Mind" in die Gedankenwelt mehrerer Personen, wo sie in schaurigen Umgebungen mit knackigen Rätseln konfrontiert werden.

Mechwarrior 5: Mercenaries bald auf PS4 & PS5 BattleTech Reihe kehrt zur Playstation zurück

0 Kommentare
Mechwarrior 5: Mercenaries bald auf PS4 & PS5

Lange ist's her, dass Playstation Fans ins Cockpit eines Battlemechs schlüpfen durften. Zuletzt war die "BattleTech" Reihe mit "Mechwarrior 2" auf der originalen Playstation vertreten. Heute hat Entwickler Piranha Games bekanntgegeben, dass "Mechwarrior 5: Mercenaries" nach dem Gamepass für PC und Xbox bald auch auf Sonys Konsolen erhältlich sein wird. Bereits am 23. September erscheint das Grundspiel und die erste Erweiterung auf der Playstation.

DACH-Region im Microsoft Flight Simulator Flughafen Altenrhein und viele Sehenswürdigkeiten

0 Kommentare
DACH-Region im Microsoft Flight Simulator

Seit gestern ist das World Update VI für den "Microsoft Flight Simulator" verfügbar. Das kostenlose Update verbessert die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz und liefert Dir fantastische Bergpanoramen, malerische Schlösser und Aussichten.

Marvel's Midnight Sins: Gameplay-Video Showdown zwischen Hunter, Wolverine und Sabretooth

0 Kommentare
Marvel's Midnight Sins: Gameplay-Video

Firaxis Games haben gestern zum ersten Mal Gameplay für "Marvel’s Midnight Suns" gestreamt. Creative Director Jake Solomon und Senior Franchise Producer Garth DeAngelis zeigten einen Showdown zwischen Hunter, Wolverine und Sabretooth, bei dem sie das neue und innovative Kampfsystem in Marvel’s Midnight Suns vorstellten.

Hell Let Loose ab 5. Oktober auf Konsolen 100-Spieler-Shooter in den Startlöchern

0 Kommentare
Hell Let Loose ab 5. Oktober auf Konsolen

Während "Hell Let Loose" schon seit längerem über Steam für PC erhältlich ist, haben die Entwickler nun den offiziellen Konsolenstart angekündigt. Am 5. Oktober soll der Shooter mit Gefechten für bis zu 100 Spielern auch für die PS5 und die Xbox Series X/S erscheinen. PS5-Besitzer erhalten zudem die Gelegenheit, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Spiel zwischen dem 16. und 20. September in einer offenen Beta auszuprobieren.

Über Twitter gestolpert Tripwire-Boss macht einen Abgang

0 Kommentare
Über Twitter gestolpert

Dass man nicht immer seinem ersten Impuls folgen sollte und auf Twitter zu jedem Thema seinen Senf dazugeben sollte, diese Erfahrung hat nun Tripwire-Boss John Gibson gemacht. Vor wenigen Tagen unterstützte er ein neues Anti-Abtreibungsgesetz in Texas. Zudem war es für ihn offenbar unglaublich wichtig, sich als Pro-Life-Gameentwickler zu outen.

Life is Strange: True Colors - die Trackliste Playlist auf Spotify

0 Kommentare

Wenige Tage bevor "Life is Strange: True Colors" am 10. September 2021 erscheint veröffentlicht Square Enix, die komplette Trackliste mit der lizenzierten Musik für das Spiel und dessen DLC, "Life is Strange: True Colors - Wavelengths", darunter Songs von Phoebe Bridgers, Michael Kiwanuka, Girl in Red und vielen weiteren Künstlerinnen und Künstlern.

Rainbow Six Siege: Crystal Guard jetzt live Osa, der neue kroatische Operator

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: Crystal Guard jetzt live

Die dritte Season von "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" Year 6 ist jetzt verfügbar. Die neue Season bringt neue Inhalte, wie den neuen kroatischen Operator Osa und der Überarbeitung der Karten Bank, Küste und Clubhaus.

Alan Wake Remastered offiziell angekündigt Remaster erscheint noch 2021 auch für PlayStation-Konsolen

0 Kommentare
Alan Wake Remastered offiziell angekündigt

Erst ein Gerücht, nun wurde es von offizieller Seite bestätigt: "Alan Wake Remastered" wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Countdown zur Vanguard Betaphase läuft Alle Infos und Termine

0 Kommentare
Countdown zur Vanguard Betaphase läuft

Am kommenden Wochenende startet die Beta des neuen "Call of Duty: Vanguard". Vom 10. bis 13. September haben zunächst alle, die Vanguard für PlayStation 5 oder PlayStation 4 vorbestellt haben, Zugang zum Spiel.

Fünf Jahre nach dem Release No Man's Sky nun "Grösstenteils positiv" auf Steam

0 Kommentare
Fünf Jahre nach dem Release

Die Erwartung waren zu hoch, das Resultat enttäuschend und dazu gesellten sich noch jede Menge Bugs, die nicht nur die PC-Version, sondern auch die PS4-Ausgabe wiederholt zum Abstürzen brachten: So verlief der Start von des Weltraum-Spiels "No Man's Sky" am 9. August 2016. Kein Wunder, holte sich die PC-Version auf Steam zunächst fast ausschliesslich negative Bewertungen.