Xbox Series X/S

Übersicht

Englischer Trailer zu Soul Hackers 2 Charaktere & Soul Matrix

0 Kommentare
Englischer Trailer zu Soul Hackers 2

Es dauert tatsächlich nur noch etwas mehr als zwei Wochen, bis wir "Soul Hackers 2" endlich selbst spielen dürfen. Atlus stimmt uns jetzt mit einem neuen englischen Trailer auf das kommende Rollenspiel ein.

River City Girls 2 verschoben Wir müssen uns gedulden

0 Kommentare
River City Girls 2 verschoben

Eigentlich sollte "River City Girls 2" im Laufe dieses Sommers für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und PC erscheinen. Doch daraus wird leider nichts, wie Entwickler WayForward jetzt mitteilen musste.

Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R: Neuer Charakter-Trailer Bewegte Bilder von Gyro Zeppeli

0 Kommentare
Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R: Neuer Charakter-Trailer

Auch heute zeigt uns Bandai Namco einen neuen Trailer zu "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R". Darin stellt man einen weiteren Charakter aus dem kommenden Prügler vor.

Intro von Pac-Man World Re-Pac Einstimmung auf das Abenteuer des ikonischen Pillenfressers

0 Kommentare
Intro von Pac-Man World Re-Pac

Obwohl "Pac-Man World Re-Pac" bereits Ende des Monats erscheint, war es bisher noch relativ ruhig um das Projekt. Bandai Namco hat diese Funkstille jetzt mit einem neuen Video zu dem Spiel beendet.

Frischer Trailer zu EA Sports FIFA 23 Impressionen der Pro-Clubs-Szene

0 Kommentare
Frischer Trailer zu EA Sports FIFA 23

EA Sports höchstselbst hat frisches Material zu "EA Sports FIFA 23" veröffentlicht. Konkret bekommen wir einen neuen Trailer zu dem Sportspiel gezeigt.

Fall-Guys-Event mit Sonic Ab in die Stolperhalle

0 Kommentare
Fall-Guys-Event mit Sonic

Ab Donnerstag, den 11. August, bis Montag, den 15. August, startet ein besonderes Event mit Sonic und seinen Freunden in "Fall Guys: Ultimate Knockout". Ein Trailer stimmt uns zusätzlich darauf ein:

Screenshots aus Diablo 4 Alpha geleakt Wasserzeichen verraten, wer verantwortlich ist

0 Kommentare

Blizzard führt derzeit Alpha-Tests zu "Diablo 4" durch und erste Leaks dazu sind bereits online aufgetaucht, wie Kotaku berichtet. So konnten Inhalte wie der Charaktereditor und die fünf angekündigten Klassen bereits im Internet angeschaut werden. Auch Details wie Schwierigkeitsauswahl und technische Daten gingen aus den geleakten Bildern hervor. Allerdings wurden die Screenshots wieder aus dem Netz genommen. Das Spiel in der aktuellen Version weist eine Größe von 67 GB auf.

Video zu Marvel's Midnight Suns Geschichtsstunde zu Captain Marvel

0 Kommentare
Video zu Marvel's Midnight Suns

2K Games und Firaxis Games sind weiterhin fleissig, was neues Material zu "Marvel's Midnight Suns" betrifft. Heute gibt es wieder ein neues Video zu dem kommenden Strategie-Rollenspiel für uns.

Trailer zu Soul Hackers 2 Kommende DLC-Inhalte vorgestellt

0 Kommentare
Trailer zu Soul Hackers 2

Atlus hat einen frischen Trailer zu "Soul Hackers 2" veröffentlicht. Darin wird uns der kommende DLC für das Rollenspiel vorgestellt und wir wollen ihn euch nicht vorenthalten.

Grand Theft Auto V verkauft sich weiter toll Neue Zahlen von Take-Two

0 Kommentare
Grand Theft Auto V verkauft sich weiter toll

Bereits im Mai hatten wir an dieser Stelle über beeindruckende Verkaufszahlen für "Grand Theft Auto V" berichtet. Nun hat Take-Two bei der Vorstellung der Quartalszahlen ein diesbezügliches Update gegeben und das ist nicht minder imposant.

Zwischensequenz aus Gotham Knights Dick Grayson & Barbara Gordon im Fokus

0 Kommentare
Zwischensequenz aus Gotham Knights

Auch wenn es noch etwas dauert bis wir "Gotham Knights" endlich selbst spielen dürfen, versorgt uns Warner Bros. schon regelmäßig mit Material zu dem Action-Rollenspiel. Heute ist es wieder soweit.

Marvel's Midnight Suns kräftig verschoben Schlechte Nachrichten von Take-Two

0 Kommentare
Marvel's Midnight Suns kräftig verschoben

Bei der Vorstellung der Quartalszahlen hatte Take-Two schlechte Nachrichten bezüglich "Marvel's Midnight Suns". Dessen Release wurde nämlich kräftig nach hinten verschoben, nachdem es ursprünglich am 7. Oktober soweit sein sollte.

Multiversus bekommt Arcade Modus Season 1 Termin nach wie vor nicht bekannt

0 Kommentare

Im Rahmen der Evolution Championship Series, kurz EVO, war auch das Kampfspiel "Multiversus" ein Thema. Während die meisten Inhalte bereits bekannt waren, darunter der Ranglisten-Modus sowie Charaktere wie LeBron James sowie Rick und Morty, kam eine Ankündigung überraschend: "Multiversus" bekommt einen klassischen Koop Arcade Modus.

Beta-Termine zu Call of Duty: Modern Warfare 2 bekanntgegeben Leak war nah dran

0 Kommentare

Vor Kurzem hat uns der Twitter-Kanal 'Call of Duty MWII Informer' mit geleakten Daten zu der Beta-Phase von "Call of Duty: Modern Warfare 2" versorgt, wie wir an dieser Stelle berichteten. Wie sich nun herausstellt, lag der Leaker fast richtig, denn die nun präsentierten offiziellen Daten unterscheiden sich maximal um einen Tag.

Neuer Trailer zu EA Sports FIFA 23 Matchday Experience vorgestellt

0 Kommentare
Neuer Trailer  zu EA Sports FIFA 23

Zum Wochenstart spendiert uns EA Sports einen neuen Trailer zu "EA Sports FIFA 23". Darin wird ein weiteres zentrales Feature des Sportspiels gezeigt.

Gameplay Showcase zu Marvel's Midnight Suns Character Deep Dive zu Captain Marvel

0 Kommentare
Gameplay Showcase zu Marvel's Midnight Suns

Pünktlich zum Wochenstart zeigen uns 2K Games und Firaxis Games neues Material zu "Marvel's Midnight Suns". Konkret bekommen wir ausführlichere Impressionen von einem Charakter des Strategie-Rollenspiels geboten.

Clip aus Sea of Stars Bewegte Bilder von den Elder Mist Trials

0 Kommentare
Clip aus Sea of Stars

Entwickler Sabotage Studio hat einen neuen Clip zu "Sea of Stars" veröffentlicht. Darin zeigt man uns diesmal ein Gebiet aus dem Rollenspiel.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW32)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

The King of Fighters XV: Neues Team vorgestellt Drei Charaktere aus Samurai Shodown

0 Kommentare
The King of Fighters XV: Neues Team vorgestellt

Fans von "The King of Fighters XV" können sich auf neue Kämpfer freuen. Während Team Awakened Orochi heute verfügbar ist, wurde Team Samurai jetzt ebenfalls angekündigt. Auf Shingo Yabuki and Kim Kaphwan können wir uns ebenfalls freuen, auch wenn wir hier bis auf das nächste Jahr warten müssen. Ein Trailer stimmt uns schonmal auf die zusätzlichen Kämpfer ein.

Gameplay aus Two Point Campus Die ersten 15 Minuten

0 Kommentare
Gameplay aus Two Point Campus

Bevor "Two Point Campus" morgen endlich erscheint, hat Sega heute noch einmal neues Gameplay aus der Simulation für uns parat. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

GTA 6 Story von Drogenhandel in Miami und Escobar-Kartell inspiriert? Geht aus altem Interview hervor

0 Kommentare

Fans der "Grand Theft Auto"-Serie spekulieren fleißig über das Setting des nächsten Ablegers der beliebten Action-Adventure-Reihe. Ein Hinweis darauf wurde in einem Interview aus dem Jahr 2013 wiederentdeckt. Dort teilt der Co-Gründer von Rockstar Games Sam Houser nämlich mit, dass eine Dokumentation aus dem Jahr 2006 über den Drogenhandel in Miami ein "potenziell gutes Ausgangsmaterial für ein Rockstargame über weibliche Kriminelle" darstelle. Sollte sich dies bewahrheiten, kommen natürlich auch Filme wie "Scarface" und "Miami Vice" als Quellenmaterial infrage.

Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R: Frischer Charakter-Trailer Bewegte Bilder von Giorno Giovanna

0 Kommentare
Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R: Frischer Charakter-Trailer

Bandai Namco präsentiert einen neuen Trailer zu "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R". Darin stellt man einen weiteren Charakter aus dem Prügelspiel genauer vor.

Potenziell bessere Grafik für Xbox Series S Speicher in Entwicklungskits erhöht

0 Kommentare
Potenziell bessere Grafik für Xbox Series S

Microsoft gibt den Entwicklungsstudios besseren Zugang zu dem Speicher von Xbox Series S Konsolen. Die entsprechenden Entwicklungskits sollten es den Studios ermöglichen, zukünftig eine bessere Performance in den Spielen zu erreichen. In einem Video stellt Microsofts Game Dev Team die Neuerungen vor:

Video zu Hogwarts Legacy Schicke Zwischensequenz

0 Kommentare
Video zu Hogwarts Legacy

Um "Hogwarts Legacy" war es jetzt schon länger eher ruhig. Diese Funkstille hat Avalanche jetzt mit einem neuen Video beendet.