Xbox Series X

Übersicht

Arbeiten an neuem Commandos begonnen Neu gegründete Claymore Game Studios kümmern sich darum

0 Kommentare
Arbeiten an neuem Commandos begonnen

Kalypso Media hat bestätigt, dass die neu gegründeten Claymore Game Studios an einem neuen "Commandos"-Spiel arbeiten.

Phil Spencer spricht über das Line-Up der Xbox Series X Es kommen noch viele Spielankündigungen

0 Kommentare
Phil Spencer spricht über das Line-Up der Xbox Series X

Der Xbox-Chef Phil Spencer wurde nach dem Launch-Line-Up der Xbox Series X gefragt. Ihm ist ein stetiger Strom von Spielen wichtiger.

Phil Spencer zum Preis der Xbox Series X Microsoft hat einen Plan, der gewinnen kann

0 Kommentare
Phil Spencer zum Preis der Xbox Series X

Der Xbox-Chef Phil Spencer ging auf den Preis der Xbox Series X, die PlayStation 5 und einen Plan ein, der zum Erfolg führen könnte.

Xbox Series X laut Phil Spencer weiter im Jahr 2020 Wird nicht von Spielverschiebungen aufgehalten

0 Kommentare
Xbox Series X laut Phil Spencer weiter im Jahr 2020

Der Xbox-Chef Phil Spencer geht stark davon aus, dass die Xbox Series X wie geplant in diesem Jahr erscheinen wird.

Orphan of the Machine erscheint im Herbst 2020 für Xbox Series X Von Ecco the Dolphin & Metroid inspiriert

0 Kommentare
Orphan of the Machine erscheint im Herbst 2020 für Xbox Series X

Dynamic Voltage Games hat "Orphan of the Machine" für die Xbox Series X enthüllt, das an "Ecco the Dolphin" erinnert.

Arbeiten an Lords of the Fallen 2 schreit voran Release für Next-Gen-Konsolen

0 Kommentare
Arbeiten an Lords of the Fallen 2 schreit voran

Keine Sorge, "Lords of the Fallen 2" ist noch in der Entwicklung. Es wird für den PC und die Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Axiom Verge 2 soll auf allen Plattformen erscheinen Auch auf Xbox Series X & PS5

0 Kommentare
Axiom Verge 2 soll auf allen Plattformen erscheinen

"Axiom Verge 2" wird zunächst für die Nintendo Switch erscheinen, aber das Spiel soll später auf möglichst allen Plattformen verfügbar sein.

Darum setzt der Xbox Series X-Controller weiterhin auf Batterien Microsoft will flexibel sein

2 Kommentare
Darum setzt der Xbox Series X-Controller weiterhin auf Batterien

Serienmässig kommt der Controller der Xbox Series X ohne einen fest verbauten Akku daher. Microsoft setzt stattdessen auf AA-Batterien. Ein Akku-Pack kann dazu gekauft werden.

Warum Xbox Series X wie ein Kühlschrank aussieht Microsoft erklärt das Design

0 Kommentare
Warum Xbox Series X wie ein Kühlschrank aussieht

Microsofts Principle-Designer Chris Kujawski hat erklärt, wie das ungewöhnliche Design der Xbox Series X zustande gekommen ist.

Warframe erscheint für Xbox Series X & PS5 Franchise soll wachsen

0 Kommentare
Warframe erscheint für Xbox Series X & PS5

Das Multiplayer-Game "Warframe" wird für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen. Details zu den Umsetzungen folgen noch.

Microsoft mit Statement zur aktuelle Corona-Lage Bisher kein First-Party-Spiel verschoben

0 Kommentare
Microsoft mit Statement zur aktuelle Corona-Lage

Microsoft spricht wegen Corona von einzigartigen Herausforderungen und Einschränkungen, aber bisher gibt es noch keine Spiele-Verschiebungen.

BioWare will ein Prestige-Franchise für Next-Gen wiederbeleben Ist es Mass Effect?

0 Kommentare
BioWare will ein Prestige-Franchise für Next-Gen wiederbeleben

BioWare hat in einer Stellenausschreibung womöglich angedeutet, dass sich ein neues "Mass Effect" für die Next-Gen in der Entwicklung befindet.

Remedy unterzeichnet Vertrag mit grossem Publisher Gilt für zwei Next-Gen-Spiele

0 Kommentare
Remedy unterzeichnet Vertrag mit grossem Publisher

Remedy Entertainment arbeitet mit einem großen Publisher zusammen, um in den nächsten Jahren zwei Next-Gen-Spiele zu veröffentlichen.

Xbox- & Surface-Produktion läuft wieder an Microsoft ist zuversichtlich

0 Kommentare
Xbox- & Surface-Produktion läuft wieder an

Microsofts CEO Satya Nadella ist weiterhin optimistisch, dass die Xbox Series X in diesem Jahr ausgeliefert werden kann.

Exklusives Xbox Series X-Spiel wird 120 FPS & 4K unterstützten Wird von Dynamic Voltage Games entwickelt

0 Kommentare
Exklusives Xbox Series X-Spiel wird 120 FPS & 4K unterstützten

Dynamic Voltage Games arbeitet an einem exklusiven Spiel für die Xbox Series X, das native 4K und 120 FPS unterstützen wird.

Leistungsunterschied zwischen Xbox Series X & PS5 soll gross sein Ex-Sony-Entwickler äussert sich

0 Kommentare
Leistungsunterschied zwischen Xbox Series X & PS5 soll gross sein

Laut einem ehemaligen Sony-Entwickler hat die Xbox Series X im Vergleich zur PlayStation 5 eine überlegene Hardware.

Halo Infinite noch im Zeitplan Entwickler arbeiten zu Hause

0 Kommentare
Halo Infinite noch im Zeitplan

Auch bei 343 Industries wird wegen des Coronavirus von zu Hause gearbeitet. "Halo Infinite" ist momentan noch im Zeitplan.

Ist die PS5 der Xbox Series X überlegen? Kotakus Jason Schreier hat mit Entwicklern gesprochen

4 Kommentare
Ist die PS5 der Xbox Series X überlegen?

Welche Konsole hat mehr Power, Xbox Series X oder PlayStation 5? Die Teraflops sprechen für die Xbox Series X, aber so einfach ist es dann doch nicht.

Rainbow Six Siege mit Xbox Series X & PS5 kompatibel Ubisoft nennt Details zur Unterstützung

0 Kommentare
Rainbow Six Siege mit Xbox Series X & PS5 kompatibel

Ubisoft hat sich jetzt etwas genauer zu "Rainbow Six Siege" auf der Xbox Series X und der PlayStation 5 geäußert.

Alle Xbox One-Spiele zum Launch mit Xbox Series X kompatibel Vorteil gegenüber der PS5

0 Kommentare
Alle Xbox One-Spiele zum Launch mit Xbox Series X kompatibel

Bei der Abwärtskompatibilität scheint die Xbox Series X gegenüber der PlayStation 5 einen Vorteil zu haben. Alle Xbox One-Spiele werden sofort lauffähig sein.

WRC 9 angekündigt - auch für Next-Gen-Konsolen WRC 10&11 folgen

0 Kommentare
WRC 9 angekündigt - auch für Next-Gen-Konsolen

Nacon und KT Racing haben "WRC 9" angekündigt, das auch für Xbox Series X und PlayStation 5 entwickelt wird.

Sabotage Studio kündigt Sea of Stars an Rundenbasiertes Rollenspiel als Prequel zu The Messenger

0 Kommentare
Sabotage Studio kündigt Sea of Stars an

Sabotage Studio hat heute das rundenbasierte Rollenspiel "Sea of Stars" angekündigt, das von Klassikern aus den 90er Jahren inspiriert ist. Die Handlung dient ausserdem als Prequel zu "The Messenger". Momentan ist "Sea of Stars" auf Kickstarter und soll im Jahr 2022 für den PC und Konsolen erscheinen.

Valves Gabe Newell ist froh, dass sich Next-Gen-Konsolen so ähnlich sind Wie Lieferanschlüsse für Unterhaltung

0 Kommentare
Valves Gabe Newell ist froh, dass sich Next-Gen-Konsolen so ähnlich sind

Valves Gabe Newell ist recht froh darüber, dass sich Xbox Series X und PlayStation 5 so ähnlich sind, das erleichtert die Entwicklung.

Xbox Series X erscheint nicht zu Thanksgiving 2020 War wohl ein Fehler

0 Kommentare
Xbox Series X erscheint nicht zu Thanksgiving 2020

Gestern hat es so ausgesehen, als ob die Xbox Series X zu Thanksgiving 2020 erscheinen würde, aber das ist wohl nicht der Fall.