Xbox Series X/S

Freier Speicher auf Xbox Series S scheint gering zu sein - Nach einem Call of Duty fast voll?

Es wird berichtet, dass der frei nutzbare Speicherplatz der Xbox Series S nicht besonders gross ist. Da muss man wohl schnell nachrüsten.

News lesen

04. Nov 2020

Zum Glück kann man die Nintendo Switch relativ easy und für 90 Fr. mit 512 GB Micro SD Karten aufrüsten. Bei Microsoft muss man da mit 230 Fr. schon tiefer in die Tasche greifen für mehr Speicher, hat dafür dann aber auch 1 TB. Microsoft hat diese Zusatzkosten sicherlich eingeplant beim günstigen Preis der Series S.

04. Nov 2020 / 17:00 Beitrag melden Nello

Erinnert mich stark an die Savegames zu ps1 gamecube zeiten.... Ja welches savegame lösch ich jetzt damit ich das neue spiel speichern kann ..... Das war damals eine richtig anstrengende arbeit xD

04. Nov 2020 / 16:22 Beitrag melden Toralora [Gast 41]