Plattform-Game

Übersicht

Artikel

Trine 2

Wunderschön anzusehendes Potpourri

Test

"Trine" ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele. Das Downloadspiel überzeugte mich mit seinem abwechslungsreichen Gameplay damals auf der PS3 von der ersten bis zur letzten Spielminute. Kaum zu glauben, dass ich "Trine 2" dieses Jahr nie heruntergeladen haben. Wie sich nun herausstellt, war es...

Spelunky

If at first you don’t succeed...

Test

Vom Indiestudio Mossmouth kommt die Xbox Live Arcade Umsetzung ihres PC-Spiels "Spelunky", welches für die Konsole um einige Inhalte erweitert wurde. Im Kern bleibt das Gameplay des Platformer-Adventure gleich. Kann es auch auf der Konsole überzeugen?

Disney Epic Mickey

Episches Abenteuer?

Test

Mit Micky Maus konnte ich mich eigentlich nie richtig anfreunden. Der tüchtige, gut gesonnene Bürger von Entenhausen stand während meiner ganzen Kindheit stets im Schatten von Donald Duck. Der Grund ist einfach: Micky Maus war einfach viel zu langweilig! Ob sich meine Meinung gegenüber Micky mit...

Monsters (probably) stole my Princess

Dukes Plattform-Orgie

Test

Fürchterlicher Lärm schallt aus dem Schlafzimmer der Prinzessin. Unser kleiner Protagonist, mit aristokratischen Wurzeln, wird jäh und abrupt aus dem Schlaf gerissen. Das Schlafgemach der Prinzessin ist leer, und das immense Loch im Zimmer veranlasst unseren Vampir zur Vermutung, dass seine...

Weitere Artikel

WoG

Community