Xbox One X

Xbox One X vor PS4 Pro - Im US-Weihnachtsgeschäft besser verkauft

Während der Weihnachtszeit hat sich die Xbox One X besser verkauft als die PlayStation 4 Pro, zumindest in den USA.

News lesen

09. Mai 2019

@Andrea: Nun, einfach Code im "Online-Shop" einlösen und Spiele runterladen...

09. Mai 2019 / 21:41 Beitrag melden Roger

Habe eine Frage...
Habe mir die xbox one x als bundle mit den Spielen Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 gekauft.
Dachte da wären die Spiele mit Hülle drin... Es gibt aber nur einen Code... Wie mache ich das um an die Spiele ranzukommen?

09. Mai 2019 / 20:26 Beitrag melden Andrea Hennes [Gast 31]

26. Jul 2018

Marktanteil der Xbox sinkt in AT/DE/CH seit mehreren Jahren, aktuell liegt er bei ca. 12-13%! (Quelle: Confidential)

26. Jul 2018 / 08:55 Beitrag melden Roger

02. Feb 2018

"Microsoft hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen keine genauen Konsole-Verkäufe genannt."
lol, reden kann man viel, wenn der Tag lang ist.

02. Feb 2018 / 14:29 Beitrag melden Rudy [Gast 31]

Könnte es daran liegen, dass die PS4 pro schon einiges länger auf dem Markt ist als die Xbox one X? Wer weiss....

02. Feb 2018 / 11:27 Beitrag melden Gargamehl