Xbox One X

Xbox One X soll für steigende Umsätze sorgen - Microsoft optimistisch

Microsoft ist überzeugt von der Xbox One X, die im aktuellen Geschäftsquartal und darüber hinaus für steigende Umsätze sorgen soll.

News lesen

27. Okt 2017

langsam reichts mir auch, wie king schreibt nur noch schrott an spielen (ausnahme multiplattform die eh auch auf ps erscheinen). kauf bestimmt ne xbox one x um handygamess zu zocken, auch 360er games zB im gamepass jucken mich nicht die bohne. bei ps5 release wird nach fast 20 jahren xbox treue gewechselt, nur den controller werden wir vermissen

27. Okt 2017 / 15:07 Beitrag melden grummel [Gast 20]

langsam reichts mir auch, wie king schreibt nur noch schrott an spielen (ausnahme multiplattform). kauf bestimmt ne xbox one x um handygamess zu zocken, auch 360 games zB im gamepass jucken mich nicht die bohne. ps5 wird nach fast 20 jahren xbox treue gewechselt.

27. Okt 2017 / 15:02 Beitrag melden grummel [Gast 20]

seh ich auch so. immer dieses blöde geschwätz stärkste konsole und bla bla bla. meine fresse bringt endlich mal gescheite spiele raus anstatt eure konsole mit mehr ps zu versorgen.

27. Okt 2017 / 12:16 Beitrag melden king arthur [Gast 50]

awa. das wird mit Sicherheit der grösste flop von Microsoft. dann warte ich lieber auf ps5. für eine handvoll spiele so viel kohle ausgeben nur weil sie etwas besser aussehen. und auf halo oder gears of war hab ich echt kein bock mehr.

27. Okt 2017 / 12:11 Beitrag melden king arthur [Gast 50]