Trailer zur Xbox Series S geleakt

Erste technische Details

Die Leaks rund um die Xbox Series S hören nicht auf. Jetzt wurde vorzeitig das Enthüllungs-Video der Konsole ins Netz gestellt.

Nach einem massiven Leak sah sich Microsoft heute gezwungen, seine 299 US-Dollar kostende Xbox Series S zu enthüllen. Details wurden zwar nicht genannt, aber die Leak-Serie geht natürlich weiter. Jetzt wurde auch noch der Trailer zur Xbox Series S ins Netz geleakt (siehe Tweet), der erste technische Details verrät.

Demnach wird die Xbox Series S in der Lage sein, Spiele mit nativen 1440p und bis zu 120 Bildern pro Sekunde darzustellen. Hochskaliert sind auch 4K möglich. Weiterhin ist von Direct X-Raytracing sowie einer 512 GB grossen Custom NVME SSD (Xbox Series X hat 1 TB) die Rede, die für schnelle Ladezeiten sorgen soll.

Michael Sosinka News