Xbox Series X soll bereits in Produktion sein

Frankreich eines der wichtigsten Märkte

Ein Bericht aus Frankreich besagt, dass sich die Xbox Series X bereits in der Produktion befindet. Microsoft will wohl für ausreichende Stückzahlen sorgen.

Screenshot

Wie die französische Seite "Xboxygen" berichtet, befindet sich die Xbox Series X bereits in der Produktion. "Was wir heute erfahren haben, ist, dass die Xbox Series X in der Produktion ist, und dass Frankreich eines der vorrangigen Länder für die Lieferung der Maschinen am Jahresende ist," heißt es in dem Artikel.

"Wir haben die Einheiten für den Launch. Frankreich gehört zu den Prioritätsländern," so Xbox-Frankreich-Director Ina Gelbert. "Nun, werden wir genug haben... Das ist immer eine große Frage. Hier treten wir für uns in Gespräche ein. Es ist meine Aufgabe, Frankreich gegenüber anderen Ländern zu favorisieren. Zu zeigen, dass wir die Community haben, dass wir den Markt haben, dass es in Frankreich große Erwartungen rund um die Xbox Series X gibt, und dass wir Einheiten brauchen, um diesen Bedarf zu decken."

Sie ergänzte: Wir haben uns bei dieser Markteinführung dafür entschieden, in mehr Ländern präsent zu sein als beim Launch der Xbox One. Heute sehe ich kein Risiko für Frankreich. Aber wenn es morgen, wenige Tage vor dem Start, eine riesige Abschottung in der Welt gibt... dann können wir nicht viel tun."

Michael Sosinka News