Phil Spencer zur Abwärtskompatibilität der Xbox Series X

Tonnenweise Spiele, die funktionieren

Der Xbox-Chef Phil Spencer testet Titel für die Abwärtskompatibilität der Xbox Series X. Es gibt schon "tonnenweise Spiele, die funktionieren".

Screenshot

Der Xbox-Chef Phil Spencer erklärte in einem Interview, dass er an der Erstellung einer Liste von Spielen beteiligt ist, die derzeit mit der Xbox Series X kompatibel sind. Es wird erwartet, dass alle Xbox One-Titel sowie die unterstützte Liste der Xbox 360-Games gespielt werden können. Daher ist Phil Spencer damit beschäftigt, verschiedene Spiele zu starten, um zu sehen, ob sie derzeit funktionieren.

"Ich versuche es. Es befindet sich in der aktiven Entwicklung, manchmal startet es neu. Nicht alle Spiele sind heute vollständig kompatibel. Wir arbeiten unsere Liste der freigegebenen Spiele durch. Man kann sehen, was ich spiele, es gibt tonnenweise Spiele, die funktionieren," so Phil Spencer zu den abwärtskompatiblen Spielen

Michael Sosinka News