Mögliches Datum der Xbox Series X entdeckt

Über Yakuza: Like a Dragon geleakt?

Wird die Xbox Series X im Oktober 2020 auf den Markt kommen? Ein Händler hat es vielleicht über "Yakuza: Like a Dragon" verraten.

Screenshot

Wir wissen zwar, dass die Xbox Series X zum Weihnachtsgeschäft 2020 auf den Markt kommen soll, ähnlich wie die PlayStation 5, aber einen konkreten Release-Termin hat Microsoft noch nicht genannt. Nun ist ein mögliches Datum aufgetaucht, aber die Gefahr ist groß, dass da kein handfestes Insider-Wissen dahinter steckt.

"Yakuza: Like a Dragon" soll bekanntlich ein Launch-Titel für die Xbox Series X sein und ein kleiner finnischer Händler meint, dass das Spiel am 23. Oktober 2020 für die Next-Gen-Konsole erscheinen wird. Könnte das der Termin der Xbox Series X-Markteinführung sein?

Michael Sosinka News