Wie viel wird Xbox Scarlett kosten?

Microsoft weiss, was ein vernünftiger Preis ist

Microsoft will noch nicht verraten, wie viel Xbox Scarlett kosten wird, aber es ist von einem vernünftigen und sinnvollen Preis die Rede.

Screenshot

Die grösste Frage nach der ersten Präsentation von Xbox Scarlett ist, wie viel die Konsole kosten wird, wenn sie im Herbst 2020 auf den Markt kommt. Dazu liegen leider noch keine konkreten Details vor, aber Microsoft weiss laut eigenen Angaben, was ein vernünftiger bzw. sinnvoller Preis ist. Könnten es also um die 500 US-Dollar sein?

Microsofts Partner Director of Program Management, Jason Ronald, sagte auf der E3 2019: "Wir verstehen, welche vernünftigen Preise für eine Konsole gelten und was die Kunden erwarten. Gleichzeitig sind wir innovativ, wir gehen an die Grenzen . Wir nennen an dieser Stelle keine Details oder detailliertere Spezifikationen. Aber ich möchte sagen, dass wir sehr zuversichtlich sind, was wir da entwickeln. Es ist etwas, das eine neue Messlatte für die Erwartungen an Konsolenspiele setzen wird."

Michael Sosinka News