Xbox-Event soll nicht Anfang Juli 2020 stattfinden

Microsoft nennt noch keinen Termin [Update]

Michael Sosinka

Laut Jez Corden von Windows Central werden wir das Event zur Xbox Series X nicht Anfang Juli 2020 erleben. Einen Termin gibt es nicht.

Update vom 1. Juli 2020: Auch der VentureBeat-Redakteur Jeff Grubb ist der Ansicht, dass das Xbox-Event in der Woche des 20. Juli 2020 stattfinden wird. Der Verge-Journalist Tom Warren stimmt ebenfalls zu.

the eternal mess pic.twitter.com/dT06ApMOA2

— talkin' bout Grubbsnax (@JeffGrubb) June 30, 2020

Microsoft is sure gonna have a busy week of July 20th. It’s Microsoft’s Inspire partner conference that week and Xbox time

— Tom Warren (@tomwarren) June 30, 2020

News vom 29. Juni 2020: Es ist schon länger bekannt, dass im Juli 2020 ein neues Event zur Xbox Series X stattfinden wird, auf dem die First-Party-Spiele präsentiert werden. Der Auftritt von "Halo Infinite" wurde bereits bestätigt, aber ansonsten wissen wir noch recht wenig über diese Veranstaltung.

Ein Termin wurde bisher nicht genannt, doch man darf wohl nicht in den nächsten 1-2 Wochen damit rechnen. Laut Jez Corden von Windows Central, der eigentlich gut informiert ist, wird das Xbox-Event nicht Anfang Juli 2020 stattfinden. Wir müssen also mit Mitte bis Ende des Monats damit rechnen, zumindest wenn er richtig liegt. Laut Jez Corden könnte es die Woche des 20. Juli 2020 sein.