Xbox-Chef hat erste Spiele für Xbox Scarlett ausprobiert

Was Phil Spencer wohl gespielt hat?

Michael Sosinka

Der Xbox-Chef Phil Spencer durfte schon Spiele auf Xbox Scarlett spielen. Man kann vermuten, dass "Halo Infinite" dazu gehörte.

Während eines Livestreams, in dem es eigentlich um "Destiny 2" ging, hat der Xbox-Chef Phil Spencer verraten, dass er bereits auf Xbox Scarlett spielen konnte. Er sagte: "Weisst du, was ich diese Woche gemacht habe? Ich habe meine ersten Spiele auf Project Scarlett gespielt." Er fuhr fort und ergänzte, dass das Team dabei wirklich gute Arbeit leistet.

Leider hat Phil Spencer ansonsten nichts zu diesem Thema gesagt, weswegen man nur spekulieren kann, welche Spiele er ausprobiert hat. Recht wahrscheinlich wäre "Halo Infinite", das bereits für Xbox Scarlett bestätigt wurde. Die neue Konsole wird im Herbst 2020 auf den Markt kommen.