Xbox Series X

Forum

Allgemeine Diskussion

Für mich absolut kein Problem, da zahle ich auch gerne ein bisschen mehr. Für AAA Publisher wird sich da wahrscheinlich nicht viel ändern. Schliesslich setzen die meisten eh schon auf Season Passes, Microtransactions, Skins usw. aber für kleiner Entwickler, die ihr Spiel etwas teurer anbieten können ohne gesteinigt zu werden, macht das schon einen Spürbaren Unterschied.

03. Jul / 19:45 huhu_2345

Hoi zäme. Werd do inzwösche so wenig kommentiert ide News oder wärde die eifach ned azeigt? Go XBOX! \o/

06. Mai / 10:14 x2k3 Chester

Ich verwende AA Akkus 4 stück sind die im Controller leer wird schnell getauscht und ich kann kabellos weiter zocken und ist noch günstiger als die Akkupacks.

30. Mär / 15:54 Zekken [Gast 41]

Echt gibt es wirklich Leute die AA Batterien lieber nutzen? Wenn das einer Liest der das wurkluch gut findet bitte Melden ;-)

30. Mär / 13:13 Toralora [Gast 58]

Hoffen wir mal nicht das dies der Fall sein wird. Wie siehts den bei der Games.ch Redaktiin aus? Alle im Home Office? Oder ist das auch ohne Corona der Fall?

15. Mär / 22:23 Toralora [Gast 45]

Toll! Noch grössere, leere Welten zum erkunden. Da brauch ich dann 3h um die drei Wildschweine zu erlegen, oder 5× Löwenzahn von Punkt A nach B zu bringen...

09. Mär / 14:11 Steve [Gast 26]