Xbox Scarlett

Übersicht

Sony PS5-Launch-Titel ohne Cross-Gen-Support? Microsoft könnte andere Pläne haben

1 Kommentare
Sony PS5-Launch-Titel ohne Cross-Gen-Support?

Kotakus Jason Schreier hat in Erfahrung gebracht, dass Sonys PS5-Launch-Spiele nicht gleichzeitig für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Phil Spencer hat Xbox Scarlett bereits zu Hause Er hat einen Riesenspass damit

0 Kommentare
Phil Spencer hat Xbox Scarlett bereits zu Hause

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat Xbox Scarlett bereits bei sich zu Hause. Und er hat einen Riesenspass mit der Next-Gen-Konsole.

Xbox Scarlett auch ohne Disc-Laufwerk? Günstigere Version angeblich in Planung

0 Kommentare
Xbox Scarlett auch ohne Disc-Laufwerk?

Eigentlich wurde dieses Gerücht schon zu den Akten gelegt, aber nun heisst es wieder, dass eine günstigere Xbox Scarlett ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlicht werden könnte.

Angeblich nur wenige Xbox Scarlett-Dev-Kits herausgegeben Microsoft will Sony überraschen

1 Kommentare
Angeblich nur wenige Xbox Scarlett-Dev-Kits herausgegeben

Angeblich hat kaum jemand Dev-Kits von Xbox Scarlett. Laut einem Redakteur will Microsoft seinen Konkurrenten Sony überraschen.

Alle 3-4 Monate neues First-Party-Spiel für Xbox Scarlett Mehr Nachschub von Microsoft

0 Kommentare
Alle 3-4 Monate neues First-Party-Spiel für Xbox Scarlett

Microsoft hat das Ziel, alle drei bis vier Monate ein neues First-Party-Spiel für Xbox Scarlett zu veröffentlichen. Wir werden sehen, ob das klappt.

Xbox Scarlett ohne Fokus auf VR Es besteht keine Nachfrage

0 Kommentare
Xbox Scarlett ohne Fokus auf VR

Der Xbox-Chef Phil Spencer ist von der virtuellen Realität weiterhin nicht überzeugt. Deswegen wird es vorerst kein VR-Headset für Xbox Scarlett geben.

Control auch für Xbox Scarlett & PS5 Remedy arbeitet daran

0 Kommentare
Control auch für Xbox Scarlett & PS5

"Control", das neueste Werk von Remedy Entertainment, wird auch für die Next-Gen-Konsolen erscheinen, wie bestätigt wurde.

Cyberpunk 2077 kein Next-Gen-Launch-Titel Xbox Scarlett & PS5 dennoch ein Thema für CD Projekt

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 kein Next-Gen-Launch-Titel

CD Projekt Red hat Xbox Scarlett und PlayStation 5 im Blick und irgendwann wird das Studio etwas mit den Konsolen machen.

Next-Gen-Konsolen nicht zwingend mit schnelleren Ladezeiten Für SSD muss optimiert werden

1 Kommentare
Next-Gen-Konsolen nicht zwingend mit schnelleren Ladezeiten

Spiele der aktuellen Konsolen-Generation werden auf PlayStation 5 und Xbox Scarlett sicherlich schneller laden. Für neue Spiele muss das nicht immer zutreffen.

Microsoft fokussiert sich nicht nur auf Games-as-a-Service Singleplayer-Spiele werden weiterhin unterstützt

0 Kommentare
Microsoft fokussiert sich nicht nur auf Games-as-a-Service

Microsoft wird nicht nur auf Games-as-a-Service setzen. Es sollen weiterhin traditionelle Singleplayer-Titel entwickelt werden.

Microsoft wird noch in diesem Jahr neue Spiele ankündigen Auf den Game Awards?

0 Kommentare
Microsoft wird noch in diesem Jahr neue Spiele ankündigen

Wie es aussieht, wird Microsoft noch in diesem Jahr weitere Spiele enthüllen. Das könnte beispielsweise auf den Game Awards 2019 passieren.

Age of Empires 4 vielleicht auch für Konsole PC hat zunächst Priorität

0 Kommentare

"Age of Empires 4" wird vorrangig für den PC entwickelt, aber Microsoft schließt eine spätere Konsolen-Umsetzung nicht komplett aus.

Unbestätigte Angaben zu Assassin's Creed Ragnarok Wikinger-Setting weiteres Mal erwähnt

0 Kommentare
Unbestätigte Angaben zu Assassin's Creed Ragnarok

Ein aktuelles Gerücht besagt, dass "Assassin's Creed Ragnarok" im Herbst 2020 auf den Markt kommen wird, auch für die neuen Konsolen.

Cross-Gen-Support für Xbox Play Anywhere Das ist laut Phil Spencer das Ziel

0 Kommentare
Cross-Gen-Support für Xbox Play Anywhere

Microsofts Cross-Gen-Titel, die für alle drei Plattformen erscheinen, darunter "Halo Infinite", werden die Features von "Xbox Play Anywhere" unterstützen.

Microsoft will sich auf RPGs konzentrieren Damals hat es ja auch schon funktioniert

0 Kommentare
Microsoft will sich auf RPGs konzentrieren

Microsoft will sich in Zukunft wieder verstärkt mit Rollenspielen befassen, wie der Xbox-Chef Phil Spencer verraten hat.

Microsoft ist nicht wegen der PS5 besorgt Fokus auf die Kunden

0 Kommentare
Microsoft ist nicht wegen der PS5 besorgt

Microsofts Aaron Greenberg macht sich wegen der PlayStation 5 keine Sorgen. Man schaut lieber auf sich selbst und die Kunden.

Path of Exile 2 auch für Next-Gen-Konsolen Switch-Version weniger wahrscheinlich

0 Kommentare
Path of Exile 2 auch für Next-Gen-Konsolen

Das Action-Rollenspiel "Path of Exile 2" wird wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett und PlayStation 5 erscheinen. Bei der Switch sieht es eher schlecht aus.

Xbox Scarlett soll mithalten können Betrifft Preis & Leistung

2 Kommentare
Xbox Scarlett soll mithalten können

Die Xbox One hat im Jahr 2013 einen schlechten Launch hingelegt. Das soll Xbox Scarlett ganz anders machen, so Phil Spencer.

Xbox Scarlett setzt auf mehr Speed Erstes Feedback der Entwickler

0 Kommentare
Xbox Scarlett setzt auf mehr Speed

Mit Xbox Scarlett setzt Microsoft auf Dinge wie Geschwindigkeit, verbesserte Framerates und eine leistungsfähigere CPU.

Next-Gen-Animationen für ein GTA 6? Rockstar Games sucht Entwickler

0 Kommentare
Next-Gen-Animationen für ein GTA 6?

"Grand Theft Auto 6" wird wohl für Xbox Scarlett und PlayStation 5 erscheinen. Oder wird Rockstar Games vorher ein anderes Open-World-Game für die Next-Gen-Konsolen veröffentlichen?

Square Enix arbeitet an Next-Generation-Actiospiel Neue Marke für HD-Konsolen

0 Kommentare
Square Enix arbeitet an Next-Generation-Actiospiel

Square Enix arbeitet an einem Next-Generation-Actiospiel, das auf einer neuen Marke basiert. Da darf man doch sehr gespannt sein.

Take-Two erwartet bei Next-Gen-Konsolen keine steigenden Kosten Höhere PC-Umsätze als vor 10 Jahren

0 Kommentare
Take-Two erwartet bei Next-Gen-Konsolen keine steigenden Kosten

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick sieht bei den Next-Gen-Konsolen keine steigenden Entwicklungskosten. Es gibt nur Vorteile.

Bluepoint Games macht Remake-Andeutungen Castlevania, Syphon Filter oder doch Metal Gear Solid?

8 Kommentare
Bluepoint Games macht Remake-Andeutungen

Bluepoint Games arbeitet mindestens an einem neuen Remake. Jetzt hat das Studio möglicherweise Andeutungen gemacht.

Fünf Next-Gen-Spiele bei Ubisoft in Entwicklung Neue Konsolen sollen Markt beleben

0 Kommentare
Fünf Next-Gen-Spiele bei Ubisoft in Entwicklung

Ubisoft geht davon aus, dass Xbox Scarlett und PlayStation 5 den Markt beleben werden. Es sind entsprechende Next-Gen-Spiele in der Entwicklung.