Xbox One

Zahlreiche Day-One-Editionen

Wer sich einen oder mehrere bestimmte Spiele für die neue Xbox One von Microsoft schon vorbestellt hat, wird mit besonderen Belohnungen rechnen dürfen. Doch nicht nur beim Vorbestellen dürft ihr euch über diese Day-One-Edition freuen!

ScreenshotDie Day-One-Edition einiger Spiele lässt sich nicht nur durch das Vorbestellen abstauben, sondern auch dann noch, wenn ihr das Spiel innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung via Xbox Live herunterladet.

"Forza Motorsport 5"

Mit der Day-One-Edition erhaltet ihr Zugriff auf drei Fahrzeuge mit einem speziellen Design: Ford, Audi und Lamborghini.

"Dead Rising 3"

Staubt ein Classic-Frank-West-Outfit und auch ein Official-Chuck-Green-Outfit ab, die eure Werte verbessern.

"Ryse: Son of Rome"

Vorbesteller oder Käufer innerhalb der zwei Wochen nach der Veröffentlichung erhalten eine besondere Karte für den Gladiator-Modus des Spiels. Auch ein exklusives Schwert ist mit dabei. Übrigens: Auch wenn eure Freunde diese exklusive Karte nicht haben, könnt ihr dort mit ihnen zusammenspielen.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Sharlet