Xbox One

TV-Spot mit ultrarealistischer Grafik

Seit dem Launch der Microsoft-Konsole Xbox One am 22.November 2013 gab es bisher wenigTV-Werbung rund um den kleinen-grossen Wunderkasten aus Redmond. Aber damit ist jetzt Schluss. Microsoft schickt euch mit seinem neuen Spot für Xbox One abermals in ein aufregendes Abenteuer mit "lebensechter Grafik".

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Sv9bQ-siFKg

Screenshot

Ein Mann steht vor dem Spiegel. Schweissnass gebadet, betrachtet er sich. Doch plötzlich und unerwartet bekommt er einen Hieb von einer Klinge zu spüren. Er blutet. Was geht da vor sich?

Wer sich von euch jetzt fragt, was uns Microsoft damit sagen möchte, schaut sich einfach mal den neusten Xbox One-Spot an. Viel Spass!

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Fnorm