Xbox One

Spiele-Veröffentlicht auch in digitaler Version

Wer sich einen neuen Titel für die kommende Xbox One von Microsoft zulegen möchte, hat die Wahl, ob er dies als Box-Version aus dem Handel, oder als Download via Store machen möchte.

ScreenshotÜber den Kurznachrichtendienst Twitter gibt Microsoft nun bekannt, wann die digitalen Versionen der Spiele erhältlich sein werden.

ALLE Spiele erhalten direkt zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung auch eine digitale Version im Store der Xbox One. Ihr könnt also direkt zum Release eines Spiels auch die digitale Version herunterladen.

Noch ist nicht bekannt, ob sich die digitalen Spiele möglicherweise früher herunterladen lassen, als sie im Handel erhältlich sein werden.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Sharlet