Xbox One

Pachter: Die neue Microsoft-Konsole kommt frühestens 2014

Vermutlich habt ihr es schon mitgekriegt, dass es zur Zeit massig Gerüchte zur nächsten Xbox gibt. Einige Quellen sprechen bereits von einem Release vor Weihnachten 2012. Michael Pachter meint, dass dies alles Unsinn ist...

“Diese Gerüchte sind nur albern. Microsoft verkauft weiterhin jede Menge Xbox 360 und sie werden diese nicht ersetzen, ehe die Verkaufszahlen zurückgehen. Ich denke die Gerüchte basieren auf Leaks, in denen von einer modifizierten Xbox 360 die Rede ist, die Windows 8 unterstützt.

Ich gehe fest davon aus, dass zu Weihnachten 2012 ein neues Modell der Xbox 360 erscheint. Aber ich erwarte nicht, dass wir noch vor 2014 eine wirklich neue Konsole sehen werden.”Michael Pachter gegenüber Industry Gamers

Was denkt ihr? Kriegen wir 2012 eine neue Xbox zu sehen? Vielleicht sogar mit einem Release vor Weihnachten 2012?

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Roger