Xbox One

Neue IPs bestätigt

Noch immer wird darüber gerätselt, wie die neue Microsoft-Konsole aussehen könnte und welche Hardware darin verbaut ist. Doch zumindest an Spielen soll es der neuen Konsole nicht fehlen, wie man einem LinkedIn-Profil entnehmen kann.

ScreenshotLaut diversen Gerüchten wird die Veröffentlichung der nächsten Xbox-Generation auf Ende des Jahres fallen. Bislang ist dies jedoch weder bestätigt noch negiert worden. Worauf sich Käufer jedoch freuen können, sind neue Spiele von Microsoft selbst. Laut dem LinkedIn-Profil von Jonathan Brown arbeiten die Microsoft Studios an vier unbekannten Spielen. Diese könnten zwar auch für die Xbox 360 erscheinen, bieten sich aber besser als Launch-Serie für die neue Xbox an.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Flo