Xbox One

Neue Gamerpics verfügbar

Noch vor Release der Xbox One, startete Microsoft zusammen mit euch einen Wettbewerb, in dem es darum ging, neue und coole Spielerbilder für Xbox One und dem dazugehörigen Gamertags von euch zu kreieren. Nach einer langen Prüfungsphase, sind die Gewinner nun bekannt.

Screenshot

Ab heute nämlich, dürfte ihr euch - sofern ihr im Besitz einer Xbox One seid - die neuen Gamerpics in eurem Profil ansehen und auswählen. Unter den Einsendungen waren ziemlich skurrile Designs dabei, doch nur die schönsten pickte sich Microsoft raus und übernahm sie dann in die offizielle Sammlung.

Wenn ihr wissen wollt, wie die neuen Designs aussehen, klickt einfach hier oder werft kurzerhand eure Xbox One an und schaut unter eurem Profil bei "Spielerbild auswählen" nach. Viel Spass!

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Fnorm