Xbox One

Microsoft ist offline!

Wie wir erfahren haben, ist momentan die Onlinefunktionalität von Xbox One sehr eingeschränkt. Viele Spieler berichten, dass es ihnen nicht möglich ist, Multiplayerspielen ihrer Freunde beizutreten. Mittlerweile gibt es auch eine offizielle Meldung von Microsoft.

Nachdem seit bereits etwa 18h Spieler das Problem mit dem Onlinemodus bemäkelten, gibt auch Microsoft nun offiziell zu: Store-Einkäufe sowie Multiplayerfunktionalität sind vorübergehend nur eingeschränkt oder gar nicht möglich.
Noch ist unbekannt, wieso es zu den Komplikationen im System kam oder was daran Schuld ist. Sobald wir etwas neues hören, werden wir euch aber hier umgehend informieren!  

Screenshot

 

 

 

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Dom