Xbox One

Major Nelson spricht über die weiße Konsole

Die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft wird in einem schicken und schlichten Schwarz auf den Markt kommen, so viel steht fest. Doch was hat es mit den im Internet kursierenden Bildern einer weißen Xbox One auf sich?

ScreenshotBei der weißen Xbox One handelt es sich um eine Konsole für das Mitarbeiter des Xbox-One-Teams. Microsoft gab ursprünglich zu Protokoll, dass diese weiße Konsole nicht in den Handel kommen soll.

Nun spricht Major Nelson jedoch nochmals über die weiße Konsole und gibt an, dass das schicke Gerät irgendwann auch mal in den Handel gelangen könnte. "Irgendwann" und "könnte" sind zwar jetzt nicht unbedingt Wörter, die wir mögen, doch immerhin sind die Chancen auf die weiße Xbox One für Endverbraucher gegeben.

Würdet ihr euch lieber die schwarze oder weiße Fassung der neuen Konsole holen?

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Sharlet