Xbox One

Kommt die weisse Xbox One?

News Dom

Seit einiger Zeit kursiert die Meldung im Internet, dass einige wenige Exemplare einer schneeweissen Xbox One eigens für die Mitarbeiter produziert wurde, die am Launch der Konsole massgeblich mitgearbeitet haben. Neben Gerüchten um eine Verkaufsversion in dieser Farbe gibt es nun eine einmalige Gelegenheit für Ungeduldige!

Wer nicht abwarten kann oder will, ob die Gerüchte um eine weisse Verkaufsversion der Xbox One wahr sind, kann sich nun via Ebay an einer Aktion beteiligen, die ein einzelnes Exemplar zur Versteigerung anbietet

Screenshot

Gesponsert wird das ganze von einer Gamingseite, die den Erlös einem guten Zweck, nämlich der Förderung von benachteiligten Kindern, zugute kommen lassen möchte. Was die Gerüchte um die weisse Verkaufsedition angeht, werden wir unsere Ohren und Augen offen halten und euch informieren!

 

Kommentare