Xbox One

Kommt die weiße Xbox One?

Seit einiger Zeit kursiert die Meldung im Internet, dass einige wenige Exemplare einer schneeweißen Xbox One eigens für die Mitarbeiter produziert wurde, die am Launch der Konsole maßgeblich mitgearbeitet haben. Neben Gerüchten um eine Verkaufsversion in dieser Farbe gibt es nun eine einmalige Gelegenheit für Ungeduldige!

Wer nicht abwarten kann oder will, ob die Gerüchte um eine weiße Verkaufsversion der Xbox One wahr sind, kann sich nun via Ebay an einer Aktion beteiligen, die ein einzelnes Exemplar zur Versteigerung anbietet

Screenshot

Gesponsert wird das ganze von einer Gamingseite, die den Erlös einem guten Zweck, nämlich der Förderung von benachteiligten Kindern, zugute kommen lassen möchte. Was die Gerüchte um die weiße Verkaufsedition angeht, werden wir unsere Ohren und Augen offen halten und euch informieren!

 

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Dom