Xbox One

Endlich: Release-Termin offiziell bestätigt!

Lange haben wir seit ihrer Ankündigung auf einen definitiven Release-Termin gewartet, uns durch Gerüchteküchen tasten und die Ohren aufhalten müssen. Nun aber wurde der Releasetermin der "Xbox One" von Microsoft nach einem letzten Meeting bekannt gegeben.

Am 22.11.13 wird die "Xbox One" die Läden in 13 Ländern (Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Mexico, Neuseeland, Spanien, UK und USA) stürmen. Damit ist einem langen Terminraten endlich ein Ende gesetzt - Danke, Microsoft!

Screenshot

Und ja, wir wissen es! Die Schweiz ist leider nicht dabei. Aber gebt acht! Schweizer Händler importieren die neue Microsoft-Konsole auch in die Schweiz!****Details wissen wir leider noch nicht. Halten euch aber wie immer auf dem Laufenden! (Wir führten gerade ein längeres Telefonat zum Thema)

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Dom