Xbox One Elite-Bundle angekündigt

Und der Lunar White Wireless Controller

Microsoft hat ein schickes Bundle mit der Xbox One angekündigt, das den hochwertigen Elite-Controller enthält. Außerdem wurde der "Lunar White Wireless Controller" enthüllt.

Screenshot

Im November 2015 wird weltweit zum Preis von 499 US-Dollar ein neues Bundle mit einer matt-schwarzen Xbox One veröffentlicht. Die Konsole bietet ein "1TB Solid State Hybrid Drive", das zu einer Optimierung der System-Performance führen soll. Die SSD-Partition sorgt zum Beispiel dafür, dass die Xbox One um 20 Prozent schneller aus dem Stand-By-Modus erwacht.

Darüber hinaus kommt das Bundle mit dem Elite-Controller daher, der optimierte Eingabemöglichkeiten, zusätzliche Tasten und austauschbare Elemente vorweisen kann. Zudem wurde der "Xbox One Special Edition Lunar White Wireless Controller" enthüllt. Er soll 64,99 US-Dollar kosten. Wie es die Bezeichnung schon andeutet, ist er vor allem weiß (siehe Bild). Zumindet in den USA startet der Verkauf Ende September 2015.

Screenshot

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Michael Sosinka