Xbox One

Ebenfalls acht Spieler im Party-Chat

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung von vor einigen Tagen erinnern, in der es hieß, dass der Party-Chat der PlayStation 4 von Sony bis zu acht Spieler umfassen kann?

ScreenshotNun, wer diese Ankündigung verfolgt hat, der kann sich mit Sicherheit denken, was nun passiert ... auch Microsoft zieht natürlich nach und kündigt an, dass auch die Xbox One diese Funktion besitzt.

So wird es auch im Party-Modus der neuen Xbox One von Microsoft möglich sein, mit bis zu acht Spielern gleichzeitig im Chat zu sein. 

Der Party-Chat der neuen Xbox One wird direkt zum Start der neuen Konsole verfügbar sein, ihr müsst daher nicht erst warten, bis dieses Feature fertiggestellt ist. 

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Sharlet