Xbox One

Domain für Xbox Fitness registriert

Mit der neuen Xbox One kommt nicht nur eine neue Konsole auf den Markt, sondern auch die Kinect-Steuerung wird weiterentwickelt. Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der entsprechenden Namen von Steuerung und Spielen.

ScreenshotSo hat sich Microsoft Domains registriert, die darauf schließen lassen, dass die Kinect-Steuerung unter dem Namen "Kinect One" geführt wird. Grund dafür ist die Registrierung der DOmains Kinect1.org und KinectOne.info. 

Die Registrierungen gehen jedoch noch weiter. Nun wurde auch bekannt, dass Microsoft sich Domains registriert hat, die auf ein neues Fitnessspiel für die Xbox One deuten.

Dabei handelt es sich um die Seiten XboxFitness.info und XboxFitness.biz. Der Name bzw. das Spiel Xbox Fitness ist noch nicht offiziell angekündigt, doch warten wir mal ab, was Microsoft möglicherweise auf der kommenden E3-Messe im Juni 2013 abliefern wird.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Sharlet