Spezielle Xbox One enthüllt

Im epischen Design von Game of Thrones

Passend zum Ende der sechsten Staffel von "Game of Thrones" wurde eine Xbox One im spektakulären Design der Fantasy-Serie enthüllt.

Warner Bros., HBO und Microsoft haben für Fans von "Game of Thrones", die auch noch auf Videospiele stehen, eine ganz besondere Xbox One auf Lager. Da die sechste Staffel von "Game of Thrones" nun zu Ende gegangen ist, darf man sich wenigstens an dieser Konsole ergötzen.

Die Xbox One kommt im Design von "Game of Thrones" daher und sieht einfach nur episch aus. Schaut euch am besten das Video an. Der Haken an der Sache: Die Konsole ist extrem limitiert. Es gibt nur drei Geräte. Sie werden von Xbox France auf Facebook, Twitter und Instargram verlost.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Michael Sosinka