Xbox One

Ausgewählte Spiele werden nun doch teurer!

Ausgewählte Xbox One - Spiele, die von Microsoft gepublished wurden, sind nun 5PFund teurer als noch beim Launch der Konsole. Dies wurde auf dem englischen Markt beobachtet und hat glücklicherweise noch keine Parallelen in Europa gefunden.

Deutlich wurde diese Preissteigerung auf dem britischen Marktplatz bei "Dead Rising 3", "Forza Motorsport 5" und "Ryse: Son of Rome", die zum Konsolenstart 44,99Pfund gekostet haben und nun 5Pfund teurer sind.

Microsoft wurde wegen dieser Entwicklung bereits kontaktiert, nahm aber noch keine Stellung dazu, ob solche Preisentwicklungen auch außerhalb Englands zu erwarten sind. Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

Screenshot

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Dom