Xbox One

April, April, April ...

News Sharlet

Nach der Ankündigung der PlayStation 4 fragen sich Zocker aus aller Welt, wann Microsoft mit der neuen Xbox 720 nachziehen wird. Möglicherweise könnte es bereits im April 2013 soweit sein.

Screenshot

Der Branchen-Analyst Michael Pachter geht beispielsweise von einer Ankündigung im April aus. 

Nun berichten auch verschiedene Entwickler und "Branchenkenner", dass die neue Xbox 720 im April 2013 vorgestellt werden könnte. So heisst  es, dass Sony Microsoft mit der frühen Ankündigung überrascht habe und das Unternehmen nun nachziehen werde.

Natürlich wurde die vermeintliche Ankündigung im April nicht offiziell kommentiert. Nun berichten jedoch weitere Internetseiten davon, dass sie sogar bereits Informationen zum Xbox-Event haben, an dem die neue Konsole vorgestellt werden soll. Ausserdem sicherte sich Microsoft bereits die Rechte an der Webseite XboxEvent.com.

Kommentare