Xbox One

27. November nur ein Platzhalter

Erst kürzlich ist ein vermeintlicher Release-Termin für die kommende Konsole von Microsoft aufgetaucht, bei dem es sich - wie nun offiziell von Microsoft bestätigt - nicht um den echten Termin handelt.

ScreenshotSo gibt Microsoft an, dass die Handelspartner noch nicht über einen spezifischen Starttermin der Xbox One informiert wurden. Einige Händler arbeiten in diesem Fall mit Platzhaltern und geben bereits einen "ungefähren" oder "geschätzten" Termin für neue Produkte an.

Im Fall der Xbox One wurde der spekulative Termin auf den 27. November 2013 gelegt. Offiziell heißt es jedoch nur, dass die neue Konsole von Microsoft im November 2013 auf den Markt kommen wird.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Sharlet