Xbox auf der Gamescom 2018

Keine Pressekonferenz & neue Hardware

News Michael Sosinka

Microsoft hat bekannt gegeben, was Xbox One-Fans auf der Gamescom 2018 erwarten dürfen. Es werden viele Titel spielbar sein.

Screenshot

Microsoft wird mit der Xbox One auf der Gamescom 2018 vertreten sein, die vom 21. bis zum 25. August 2018 in Köln stattfindet. Man darf sich auf das Xbox FanFest, den offiziellen Xbox-Stand (Halle 8) und den Mixer-Stand (ebenfalls Halle 8) freuen.

Auf dem Xbox-Stand werden 25 Spiele zur Verfügung stehen, darunter "Forza Horizon 4", "Ori and the Will of the Wisps", das Daybreak-Pack für "State of Decay 2" und natürlich "PlayerUnknown's Battlegrounds". Im offiziellen Gear-Shop darf man sich hingegen mit Merchandise eindecken.

Darüber hinaus findet am 21. August 2018 um 16:30 Uhr Ortszeit eine spezielle Episode von "Inside Xbox" statt, live vom Xbox-Stand. Es werden viele News und zahlreiche kommende Spiele in Aussicht gestellt, inklusive einiger Überraschungen. Damit sind dann wohl Neuankündigungen gemeint. Interessanterweise ist von "brandneuer Xbox-Hardware" die Rede, aber damit könnten auch nur Bundles gemeint sein. Eine klassische Pressekonferenz ist übrigens nicht vorgesehen.

Kommentare