Stark Industries veröffentlicht eine Xbox One

Mit Arc-Reaktor für wahre Iron Man-Fans

Eine Xbox One von Stark Industries? Was soll das eigentlich sein? Das ist die wahrscheinlich coolste Xbox One, die man sich momentan ins Zimmer stellen kann.

Egal was die PlayStation 4.5 vielleicht können wird, mit der weißen Xbox One von Stark Industries wird sie keinesfalls mithalten können. In der Mitte leuchtet sogar der Arc-Reaktor, ebenso wie auf dem Controller. Schaut euch am besten das Video an. Sieht diese spezielle Edition nicht "geil" aus? Schließlich wurde sie von Tony Stark höchstpersönlich designt.

Jetzt haben wir euch heiß gemacht, doch nun kommt der harte Tritt vor das Schienbein: Stark Industries stellt nur drei Einheiten dieser speziellen Xbox One-Konsolen her. Wahrscheinlich ist der Arc-Reaktor einfach zu teuer für die Massenproduktion. Die drei Exemplare werden von Xbox Frankreich über diverse Kanäle verlost.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Michael Sosinka