Kommt eine Xbox One S Version 2?

Händler nennt neue Konsole

Ein grosser US-Händler hat eine Xbox One S Version 2 (sie hat den Zusatz "V2") in sein System aufgenommen. Der Preis liegt bei 299,99 US-Dollar, genau so wie bei der bisherigen Xbox One S. Was könnte also hinter der neuen Variante stecken? Nur eine leicht veränderte Revision?

Ein Vermutung geht in die Richtig, dass der "V2" der neue Next-Gen-Controller beigefügt wird, der ebenfalls mit der Xbox Series X veröffentlicht wird. Microsoft hat sich dazu bisher nicht geäussert. Die Bezeichnung könnte allerdings auch ein Platzhalter für die Xbox Series S sein.

"Xbox One" ist die aktuelle Spielekonsole aus dem Hause Microsoft. 2014 wurde die One, die später durch die kleinere One S abgelöst wurde mit dem leistungsstärkeren Nachfolger "Xbox One X" ergänzt. Die One X stellt derzeit die Leistungs-Spitze der aktuellen Konsolengeneration dar.

Michael Sosinka News