Ready at Dawn von der Switch beeindruckt

CCO findet die Xbox Scorpio cool

News Richard Nold

Ready at Dawn CCO Ru Weerasuriya spracht in einem Interview über die Nintendo Switch und Xbox Scorpio.

Screenshot

Nach dem Release von “The Order: 1886” ist das Entwicklerstudio Ready at Dawn ein wenig von der Bildfläche verschwunden. In einem Interview sprach der CCO Ru Weerasuriya über die aktuelle Konsolengeneration und bestätigte, dass man intern ziemlich stark von der Nintendo Switch beeindruckt sei. „Jedes Mal, wenn eine neue Plattform erscheint freuen wir uns, weil man coole Dinge damit anstellen kann. Es gibt grafische Verbesserungen und neue Wege mit dem Spieler zu interagieren. Ich glaube, die Switch bietet genau so etwas.“

Auch von der kommenden Xbox Scorpio scheint der Manager schwer beeindruckt zu sein. „Ich halte die Xbox Scorpio für ein cooles Gerät. Ich bin gespannt, wie die Konsolenzyklen nun weitergehen werden, mit der Xbox Scorpio aber auch mit der PS4 Pro. Was plant Sony als nächstes? Und wann werden Konsolen überflüssig, weil irgendwann alles über die Cloud läuft?“ Wir sind ebenfalls gespannt und freuen uns schon auf die E3 in zwei Wochen, wenn uns Microsoft die Xbox Scorpio genauer vorstellen wird.

Quelle: wccftech.com

Kommentare