Xbox One

Prognose: Release Hebst 2014?

News Flo

Während vor einigen Tagen sich die Presselandschaft anhand eines geleakten Dokuments die Finger wund tippten, stellten Analysten wieder einmal eine neue Prognosse auf. Diese besagt, dass die Xbox 720, wie sie ja jetzt doch heissen soll, bereits Herbst 2014 zum Verkauf bereit stehen wird.

Screenshot

Die Prognose stammte von Michael Pachter, Analytiker bei Wedbush Securities. In einem Gespräch mit englischen Kollegen gab Pachter an, dass er nicht daran glaube, dass die Konsole bereits nächstes Jahr in die Läden gelangt. Der Amerikaner geht von Herbst 2014 daher aus, weil Microsoft nicht mit den Ferien oder anderen Anlässen in Konflikt gerät. Das vermindert auch Gefahr zu laufen, zu viele Geräte zu produzieren. Trotzdem bleibt die Frage, wann kommt das Gerät nun eigentlich tatsächlich?

Kommentare