Phil Spencer schildert erste Eindrücke von Project Scorpio

Er ist stolz auf das Team

News Michael Sosinka

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat verraten, dass er die ersten Spiele auf Project Scorpio ausprobieren konnte. Er ist sehr zufrieden.

Screenshot

Im Herbst 2017 möchte Microsoft mit Project Scorpio die bisher leistungsstärkste Konsole der Welt auf den Markt bringen. Leider wurden bisher noch nicht besonders viele Informationen zu der Gaming-Hardware veröffentlicht, doch immerhin äussert sich der Xbox-Chef Phil Spencer hin und wieder auf Twitter dazu.

Dieses Mal sagte er: "Ich hatte einen grossartigen Tag mit einem Scorpio-Update und dem Team. Ich habe meine ersten Spiele auf einer frühen Scorpio-Einheit gespielt. Die Spiele haben sich grossartig gespielt. Die Konsole sieht richtig aus und ich bin stolz auf das Team." Hoffen wir mal, dass bald richtige Details zu Project Scorpio folgen. Möglicherweise müssen wir uns aber auf die E3 2017 in Los Angeles gedulden.

Quelle: twitter.com

Kommentare