Neues System-Update für Xbox One

Soll nächste Woche erscheinen

In den nächsten Tagen wird ein neues System-Update für die Xbox One erscheinen, wie jetzt Microsofts Mike Ybarra bekannt gegeben hat.

Screenshot

Microsofts Mike Ybarra hat auf Twitter kurz und knapp mitgeteilt, dass wahrscheinlich in der nächsten Woche ("in the next week or so") ein neues System-Update für die Xbox One erscheinen wird. Einen genauen Termin hat er leider nicht genannt, da sich Microsoft offenbar noch nicht ganz sicher deswegen ist.

Dabei wird es sich jedoch um ein kleineres Firmware-Update ohne neue Features handeln. Laut Mike Ybarra sind einige kleinere Fixes enthalten, keine großen Dinge. Aber auch hier ging er leider nicht weiter ins Detail. Da müssen wir uns wohl noch einige Tage gedulden.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Michael Sosinka