Neues System-Update für Xbox One

Bald im Preview-Programm

Das neue System-Update für die Xbox One wird schon bald in die Preview-Phase übergehen, wie Microsofts Mike Ybarra bestätigt hat.

Screenshot

Wie Microsofts Mike Ybarra, der Xbox and Windows Director of Program Management, bestätigt hat, wird es nicht mehr lange dauern, bis das neue System-Update für die Xbox One in das Preview-Programm aufgenommen wird. Hier testen angemeldete Spieler neue Firmwares. Es ist von einem "bald" die Rede, doch ein genaues Datum nannte er nicht.

Darüber hinaus erwähnte Mike Ybarra, dass nicht gleich alle Features zum Start der neuen Preview-Version zur Verfügung stehen werden, was aber auch schon bei vorherigen Builds der Fall war. Es sieht jedoch danach aus, als ob das nächste System-Update der Xbox One viele neue Funktionen enthalten wird, zu denen sich Microsoft bisher nicht geäußert hat.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Michael Sosinka