Xbox One

Mammuttrailer zeigt euch kommende Titel!

News Dom

Die Xbox One befindet sich seit einigen Tagen in den Händen einiger Käufer und lockt bisher noch unentschlossene mit einem tollen Line-Up. Für alle jene, die die Übersicht über die unmittelbar vor Release stehenden Spiele verloren hat, kann sein Gedächtnis nun mit einem Compilation-Video auffrischen!

Der Clip zeigt folgende Spiele: 

-Dying Light

-EA Sports UFC

-Fable Legends

-Final Fantasy 15

-Halo Xbox One

-Kinect Sports Rivals

-Kingdom Hearts 3

-Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

-Plants vs Zombies: Garden Warfare

-Quantum Break

-Sunset Overdrive

-The Witcher 3: Wild Hunt

-Titanfall

-Tom Clancy’s The Division

-Watch Dogs

Mit 22 verfügbaren Titel kam die Xbox One nun in den Verkauf und bot darunter 10 Exklusivtitel. Habt ihr bereits zugeschlagen?

Kommentare