Xbox One

Major Nelson spricht über die weisse Konsole

News Sharlet

Die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft wird in einem schicken und schlichten Schwarz auf den Markt kommen, so viel steht fest. Doch was hat es mit den im Internet kursierenden Bildern einer weissen Xbox One auf sich?

Screenshot

Bei der weissen Xbox One handelt es sich um eine Konsole für das Mitarbeiter des Xbox-One-Teams. Microsoft gab ursprünglich zu Protokoll, dass diese weisse Konsole nicht in den Handel kommen soll.

Nun spricht Major Nelson jedoch nochmals über die weisse Konsole und gibt an, dass das schicke Gerät irgendwann auch mal in den Handel gelangen könnte. "Irgendwann" und "könnte" sind zwar jetzt nicht unbedingt Wörter, die wir mögen, doch immerhin sind die Chancen auf die weisse Xbox One für Endverbraucher gegeben.

Würdet ihr euch lieber die schwarze oder weisse Fassung der neuen Konsole holen?

Kommentare