Erste Folge von Inside Xbox im Video

Mit Sea of Thieves, Far Cry 5 & mehr

In der ersten Folge von "Inside Xbox" wurden "Sea of Thieves", "Far Cry 5" und "PlayerUnknown's Battlegrounds" thematisiert.

Gestern Abend wurde die erste Folge von "Inside Xbox" live ins Internet gestreamt. Die Aufzeichnung seht ihr hier im Video. Ein grosser Teil der Sendung drehte sich um das bald erscheinende "Sea of Thieves". "Larry "Major Nelson" Hryb sprach mit den Entwicklern und es wurden Dinge wie die Musik, die riesige Open-World oder das Crossplay thematisiert.

Ausserdem ging es um "Far Cry 5". "Major Nelson" plauderte mit den Entwicklern bei Ubisoft unter anderem über den Bösewicht Joseph Seed. Eine weitere Konversation fokussierte sich auf die Xbox One-Version von "PlayerUnknown's Battlegrounds". Infos zur April-Ausgabe von "Inside Xbox" wird es demnächst geben.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

Michael Sosinka News