Xbox One

Feature entdeckt: Achievements mit individuellen Farben!

Manche sagen, damit sei der viel zu oft heraufbeschworene "Konsolenkrieg" endlich vorbei, wir halten es dagegen einfach für ein tolles Feature: Wie an einer bestimmten Stelle eines Live-Play-Videos nun erkennbar war, werden Achievement-Benachrichtungen nun individuell einfärbbar sein.

Damit werde gekennzeichnet, wer bei Mehrspielerpartien die neue Errungenschaft erworben hat - ein hübsches neues Feature, das dem aktuellen System der Xbox 360 ein wenig Hübsch-Faktor voraus hat. Erspähen könnt ihr dieses Feature in Aktion bei 11.15min im [hier verlinkten Video. 

Was haltet ihr von diesem Feature? Entscheidet das euer Hin und Her zwischen den Konsolen von Microsoft und Sony?

 ](http://www.vg247.com/2013/10/23/xbox-one-achievements-are-colour-coded-for-each-player/)

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Dom